Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 15.07.07, 20:51     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Danke ilap- Du sprichst mir aus der Seele!
Ich werde hier in D spätestens in 4 Monaten vor dem finanziellen AUS stehen. Mit dem Flugticket wird quasi mein Disporahmen ausgeschöpft sein!
Leute, bei mir geht es jetzt um´s nackte überleben! Nein, ich will mich nicht mehr in D aufraffen! Dieses Land ist mir zu steif und zu Paragraphenverseucht. Ich habe jetzt nichtmal mehr einen Führerschein. Um diesen in frühestens zwei Jahren wieder zu erlangen bin ich insgesamt mit der Strafe (die bald kommen wird) gut und gerne 4000€ los! Woher nehmen auf der Alb, wenn man ohne FS nichtmal zum Bäcker kommt? Meine Lebenspartnerin ist sehr erfolgreich als Oberstudienrätin auf dem Gymnasium- Ihr gehört unser Haus. Ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen bei dem sozialen Verfall, den ich gerade durchmache! Das Thema meiner Auswanderung ist auch schon durch. Ich MUSS mir ein Land suchen, dass innerhalb der EU liegt und da wird es bestimmt kein Festland mehr sein...ich habe mich in meiner Heimat D noch nie richtig "Daheim" gefühlt. Zwangsläufig werde ich mit einem Rucksack und einem Koffer Deutschland verlassen! Ich möchte Euch nur bitten, mir Hilfestellungen zu geben, WIE ich mich auf Saint Martin am besten bewege! Gerade als Handwerker müsste doch was zu machen sein. Ich bin hier in diesem Forum gelandet weil ich Hilfe brauche und nicht, weil ich mir ein Hirngespinnst in den Kopf setze! Wer diese Zeilen liest und bereits auf St.Martin lebt: Melde Dich bitte bei mir!

Liebe Grüße

Wayne


[editiert: 15.07.07, 20:52 von Wayne steigt aus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 335 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet