Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.07, 01:38     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

@ilap
Es geht doch nicht darum, ob man überhaupt auf einer Insel leben kann. Natürlich kann man das. Es geht darum, dass eine Insel an sich keine Vorteile hat, nur, weil es eine Insel ist. Aber eine Menge objektiver Nachteile. Und ob man sich diese Nachteile antun will.
Viele wollen auf eine tropische Insel ... Tropen, okay, kann ich verstehen. Aber was ist besser auf einer tropischen Insel als auf einem tropischen Festland? Kannst Du das mal erklären? Ich bin echt gespannt.

Und dann noch möglichst klein, die Insel ... Du kennst Dich aus in Tahiti. Das hat 1000 qkm. Moorea nebenan hat nur 136 qkm. Würdest Du nach Moorea gehen, nur weil es kleiner ist? Du bevorzugst Tahiti-Iti, die kleine Halbinsel im Osten Tahitis. Kann ich sehr gut verstehen. Wäre es nun aber besser, wenn diese kleine Halbinsel 100 km abgetrennt wäre von Tahiti-Nui? Oder ist es nicht doch ein Vorteil, dass man eben mal nach Papeete zum Einkaufen fahren kann ...
Sag mal ehrlich.

Ich selbst lebe doch nun überwiegend glücklich und durchaus zufrieden in Samoa. Aber alles Erfreuliche in Samoa hat nichts mit Insel zu tun, das Meiste an eher Unerfreulichem, was es natürlich auch gibt, liegt dagegen an der Insellage.

Ich fühle mich wohl in Samoa, OBWOHL es eine Insel ist, aber doch nicht, weil es eine ist. So herum ist es korrekt

@wayne ...

Du hast Dir St.Martin fest vorgenommen. Nun denn. Ich wünsche Dir alles Gute dafür.





[editiert: 16.07.07, 01:50 von wksamoa]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet