Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ilap
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 16.07.07, 10:36     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Wksamoa

Die Vorteile einer Insel muss sich jeder selber machen oder auch nicht. Für mich, ist es die Vorstellung einer kleinen Welt der Abgeschiedenheit und dennoch überall hin zu kommen wenn es mal sein soll. Verwandte von mir leben auf Rangiroa, einem Atoll (Tiputa ca. 700 Einwohner) in 5 Minuten bist du zu Fuß von einer zu anderen Seite unterwegs. Auch hier möchte ich nicht leben, obwohl die Menschen dort sich nicht besseres vorstellen können. So etwas nenne ich winzig aber nicht St.Martin.

Sicherlich ist die Infrastruktur nicht mit dem Festland zu vergleichen, aber dennoch werden immer Handwerker gebraucht auf einer Insel.

    Zitat: wksamoa

    Moorea nebenan hat nur 136 qkm. Würdest Du nach Moorea gehen, nur weil es kleiner ist?
Ja auf jeden fall würde ich nach Moorea gehen nur leider hat meine Familie da kein Land. Moorea ist nicht überlaufen wie Tahiti, es hat schönerer Strände und bessere Wohngegenden.
Die Verbindungen nach der nächst größeren Stadt (Papeete) ist in wenigen Minuten mit der Schnellfähre problemlos zu erreichen.

    Zitat: wksamoa

    Wäre es nun aber besser, wenn diese kleine Halbinsel 100 km abgetrennt wäre von Tahiti-Nui? Oder ist es nicht doch ein Vorteil, dass man eben mal nach Papeete zum Einkaufen fahren kann ...
    Sag mal ehrlich.
Ja so ist es, aber wir sprechen doch von St.Martin und da kannst du einkaufen, hast ein Krankenhaus, Tourismus, Hafen und Flughafen. Alles was man zum leben halt braucht ……“Arbeit Bedingung“, aber auf dem Festland ist das auch Bedingung.

Werner ich verstehe ja deine Bedenken, aber wenn ein Mensch sein Glück sucht, sollte er es versuchen als zu jammern. Scheitern kann er überall (auch in GROßEN Deutschland) ob Festland oder Insel der Versuch ist es wert.

Eine Insel ist nichts für jeden, da gebe ich dir 100% Recht, aber es sind nicht alle Menschen gleich. Der eine zieht die Großstadt vor, der andere das platte Land und der wertere die Insel.

In diesem Sinne

Ilap


[editiert: 16.07.07, 10:37 von ilap]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 334 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet