Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.07.07, 15:42     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Okay, einverstanden: eine nicht allzu überfüllte, überschaubare Insel mit Schnellfähre, Brücke oder Tunnel zur benachbarten Großstadt. Das wäre tatsächlich eine echte Vorteilslösung.
Long Island vor den Toren Manhattans hat beispielsweise sehr viel Charme, wie man mir erzählte. Oder Vancouver Island, nahe Vancouver, in British Columbia. In Seattle gibt es sowas auch. Da wäre sogar ich als Insel-Skeptiker voll mit dabei.

Und hinsichtlich St.Martin ... Ich saug mir meine Meinung dazu ja nicht aus den Fingern. Hier der Kommentar von jemandem, der es kennt und andere Inseln in der Nähe dort auch, selbst auf Curacao lebt ... (podz54 aus dem Südsee - Forum):

"Vergiß St. Maarten/St.Martin. Traumhaft schön aber übervölkert und sauteuer ( Mieten usw. ). "
(http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/4/11396137.0.30115.html?p=2)

Ich würde mich ja mit Wayne freuen, wenn er dort zurecht käme. Aber angesichts seiner ja nun schon ausreichend großen Schwierigkeiten in Deutschland schien mir durchaus der Rat angebracht, sich es sich nun nicht noch extra schwer auch in Zukunft zu machen. Denn St.Martin ist eine denkbar schlechte Wahl für ihn, sei sicher. Das ist nicht Geschmacksache, da geht es um Fakten.

Das ist in keiner Weise wie in Tahiti dort. Würdest Du denn eine realistische Perspektive für ihn in Tahiti sehen? Ankommen, billig unterkommen und quasi sofort Arbeit finden (denn genau das muss er). Sag' doch mal ...

In Samoa sähe ich nämlich keine - obwohl es viel größer ist und auch mehr als doppelt so viele Einwohner hat wie St.Martin. Klar, Handwerker werden auch hier gebraucht - aber es gibt schon welche, auch genügend ... Und auch gute. Einheimische ebenso wie zugewanderte. Und genau so sehe ich das auch für St.Martin.
Wenn er richtig gut ist und genügend Geld hätte, erstmal ein paar Monate oder auch Jahre durchzuhalten, bis man dort weiß, wie gut er ist und auch besser als die, die es schon gibt, dann sähe ich es anders. Und dann wäre die "Inselfrage" auch wirklich nur eine Geschmacksache.





[editiert: 16.07.07, 15:54 von wksamoa]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet