Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ilap
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 16.07.07, 17:30     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Hallo Wayne,

du hast dir sicherlich doch was bei St.Martin gedacht, oder hast du dein Finger auf der Landkarte entscheiden lassen. Wenn ja ist das sehr schlecht, wenn nein erzähl mal.
Egal wie schlecht es um dich steht, aber du solltest schon vorher einmal das Land besuchen in dem du einmal leben möchtest. Ohne Arbeit (Geld) kannst du leider nicht lange dein Traum ausleben. Mache den letzten Schritt erst dann, wenn die finanzielle Sache geregelt ist im Zielland.

Wksamoa,

ok, St.Martin ist klein, teuer und überlaufen. Aber wenn ich dort hin würde wollen, würde mich das nicht abhalten. Denn der Wille ist nun mal stärker als die Vernunft oder Vorsicht. Es wird nicht einfach für Wayne, aber wo ist es denn noch einfach auf der Welt. Eines ist jedenfalls sicher, ohne Aussicht auf Arbeit würde ich niemals in ein anderes Land gehen, denn davor hätte ich zu viel Angst. Aber wenn die Arbeit so gut wie im Sack ist sollte er ein neues Leben anfangen.

    Zitat: wksamoa

    Das ist in keiner Weise wie in Tahiti dort. Würdest Du denn eine realistische Perspektive für ihn in Tahiti sehen? Ankommen, billig unterkommen und quasi sofort Arbeit finden (denn genau das muss er). Sag' doch mal ...
Nein leider nicht, aber wir beide wissen doch genau, dass Ausländer es in der Südsee nicht gerade leicht haben was die Arbeitsvergabe angeht.



ilap

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet