Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.07.07, 11:07     Betreff: Re: Deutschland ist mein Untergang

Hallo Bea!
Was Du schreibst kann ich nur voll und ganz bestätigen. Ich habe für ein große deutsche Autowerkstattkette gearbeitet. Bis hoch zum Ausbilder habe ich es geschafft....240 Stunden im Monat geackert bis ich vor lauter seelischem Druck nicht mal noch schlafen konnte. Morgens aufstehen und sich übergeben müssen kann nicht der Sinn und Zweck einer Arbeit sein! Der Lohn für diesen Horror waren gerade einmal 1400 Euro, die mir geblieben sind....das ist weniger, als ich an laufenden Kosten zu decken habe. Sprich jeden Monat wird der Schuldenberg größer....das was ich da verdient habe, bekam ich nach der Lehre vor 15 Jahren schon locker! Meine Lebenspartnerin verdient mehr als das Doppelte und sagt zu mir "für so wenig Geld würde ich nicht arbeiten". Ich habe auch noch meinen FS verloren und bin jetzt ein Fall für das Arbeitsamt....Ich habe so einen Staatshass, dass ich mit Sicherheit nicht mehr bereit sein werde, auch nur einen Cent an diesen abzudrücken. Nur schnell weg hier!

LG
Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet