Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 08.01.07, 14:43     Betreff: Re: Deutschland ist mein Untergang

Bea,
mein Beitrag bezog sich nur ab dem back to Topic auf dich der Rest war an den Troll bestimmt. Dachte das wäre klar ersichtlich.
Wenn du dich angepisst fühlst tut’s mir leid aber ich steh dazu.
Schätze deine Situation doch realistisch ein:
Siehst du für dich eine Chance in diesem Land bzw. in deiner Region dich beruflich und menschlich zu verwirklichen?
Wenn ja verwuchs weiter, wenn nein dann Kneif die Arschbacken zusammen und stell was auf die Beine. Der Arbeit nachziehen heißt nicht das man Auswandern muss.
Hatte als ich mich selbständig gemacht auch nur genug Kohle für die Anträge alles andere kam dann.
Ich häng selbst heute noch 12-16h im Büro und das 6 tage die Woche, manchmal auch 7 tage. Reich bin ich auch nicht geworden bisher (höchstens an Erfahrung). Aber sieh´s einfach realistisch was nützt es dir wenn sich hier in diesem Threat alle über die sozialen Missstände in Deutschland auslassen die eh jedem bekannt sein sollten außer unseren scheuklappentragenden Politganoven?
Ändern wird sich dadurch weder die Gesammtsituation noch deine ganz persönliche Lage.
In diesem Staat wird nun mal inzwischen mit härteren Bandagen gekämpft als früher aber nenn mir einen Staat wo es nicht so ist.
In den meisten Ländern geht’s sogar wesentlich härter zu als hierzulande nur das dort persönlicher Einsatz und Leistungswilligkeit zumeist honoriert und geachtet werden.
Also, Fazit stell dich entweder in eine Reihe mit Leuten wie Henrico Frank und jammere lieber, anstatt was anzupacken oder Versuch mit allen Mitteln entgegen den Magen Tritten die unsere Regierung an arbeitswillige Leute verteilt auf die Beine zu kommen. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten vom Lotto 6er mal abgesehen.
so long Steff

Ps. Eigentlich hatte ich den Eindruck das du was tun willst um deine Situation zu verbessern anhand deiner Aussagen vorher. Das dir das amt nichts nützt und dir zwar zu wenig zum leben aber zuviel zum streben bleibt hast du ja schon festgestellt, mehr gibt’s zu diesem Thema auch nicht zu sagen.

Ps. Leute das Gejammer bringt doch vorne bis hinten nichts. Solange sich kein radikales Umdenken eingestellt hat bei Politik und Volk wird’s immer so weitergehen bis es auf die eine oder andere Art zu einem großen Knall kommt. Andere Länder haben es vorgemacht das Medizin bitter sein muss, auch wenn man ein Land kurieren will, aber auch das es nach erfolgreicher Kur den Leuten besser geht. Beispiel Neu Seeland das den großen Knall bereits hinter sich gebaracht hat (Staatsbankrott). Nach einer Radikalkur steht Neu Seeland heute besser da als je zuvor als Staat und damit auch seine Einwohner.


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet