Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wo kann ich als PTA (pharmazeutisch-technische Angestellte) arbeiten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fengshui77
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.09.07, 20:18  Betreff: Wo kann ich als PTA (pharmazeutisch-technische Angestellte) arbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mein Mann und ich möchten Deutschland den Rücken kehren und in ein, zwei Jahren auswandern, am liebsten auf die Kanaren.
Dass es dort auch Apotheken gibt, wo ich als PTA normalerweise arbeite, ist klar, weiß ich auch, wir waren kürzlich auf Tenerife.
Aber: arbeiten in spanischen Pharmacias nur Apotheker oder wird wie bei uns auch in Apotheker, PTA und PKA (Helferin) unterschieden? Kann mir gut vorstellen, auch in Spanien in einer öffentlichen Apotheke zu arbeiten, da ich sehr gerne mit Menschen umgehe und durchaus sprachbegabt bin. Außerdem gibt es ja immer ein paar "kranke" deutschsprachige Touri's
Mein Mann ist übrigens Elektroinstallateur, und er dürfte keine großen Schwierigkeiten haben, einen Job zu finden. Ist halt ein Handwerksberuf.
Wir wollen demnächst Spanisch-Kurse belegen.
Macht das für mich überhaupt Sinn (als PTA meine ich) oder sollen wir uns ein anderes Auswanderungs-Ziel suchen?
Wo gibt es PTA's (oder gleichwertig)?

Vielen Dank schonmal,

Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet