Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mini-Job für deutsche Expats in Südamerika, Tschechien, Skandinavien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trendflow
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 11.10.07, 11:30  Betreff: Mini-Job für deutsche Expats in Südamerika, Tschechien, Skandinavien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Expatriats,

Wir sind ein deutsches Markt- und Trendforschungsinstitut und wir arbeiten weltweit mit deutschen Expats im Rahmen der Trendforschung zusammen.

Zur jetzigen Zeit benötigen wir vorwiegend Expats aus Brasilien, Venezuela, Chile, Argentinien, Tschechien und Skandinavien, aber auch jeder andere kann sich gerne bei uns melden oder auch registrieren.

Wir untersuchen zum Beispiel für große, deutsche oder internationale Unternehmen (wie Audi, Lekkerland-Tobaccoland, TUI etc.) deren Markt weltweit.

Dafür arbeiten wir mit Expats zusammen, die uns mit Informationen (eigenem Wissen, Interviews, Filmchen, Fotos, manchmal auch Produkten) versorgen.

Natürlich gegen ein Honorar. Dieses liegt in der Regel zwischen 150 und 400 EURO (je nach Aufwand). Ist aber sicher fair bemessen von uns.

Mehr Informationen gibt es unter

www.trendflow.com

Da die Expatriates ja logischerweise nach einiger Zeit meist wieder in ihre Heimat zurückkehren, sind wir immer auf der Suche nach neuen, frischen und motivierten Leuten, die Lust haben mit uns ein bisschen in die Zukunft zu schauen.

Wenn du uns also hoffentlich nicht nur seriös, sondern auch interessant findest, dann würden wir uns freuen, wenn Du uns in Eurer Meet-up Group vorstellen könntest.

Die Interessenten sollen sich einfach registrieren (natürlich arbeiten wir unter strengen Datenschutzbedingungen) und wir schreiben Sie dann per E-Mail an.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit unter

oder unter zur Verfügung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 11.10.07, 12:06  Betreff: Re: Mini-Job für deutsche Expats in Südamerika, Tschechien, Skandinavien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Da die Expatriates ja logischerweise nach einiger Zeit meist wieder in ihre Heimat zurückkehren, ......
Hallo,
nun da kann ich nicht richtig folgen, wieso sollten wir logischerweise wieder in unsere Heimat zurückkehren?
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 11.10.07, 15:49  Betreff: Re: Mini-Job für deutsche Expats in Südamerika, Tschechien, Skandinavien  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich im Prinzip ganz lustig an. Mich wundert nur etwas, dass die Honorarueberweisung nur auf ein deutsches Konto möglich ist. Wer hat schon ein deutsches Konto, wenn er/sie ausgewandert ist? Wozu auch? Die Alternative, das Honorar in Form von Amazon-Gutscheinen zu geben, finde ich auch etwas komisch. Was, wenn man kein Interesse daran hat, was aus dem Internet zu bestellen?
Auslandsueberweisungen sind heutzutage kein Problem mehr - zumindest nicht innerhalb der EU.



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trendflow
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 11.10.07, 17:10  Betreff: Re: Mini-Job für deutsche Expats in Südamerika, Tschechien, Skandinavien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Uns ist klar, dass nicht alle Leute wieder nach Deutschland zurückkehren. Nur kommt es häufig vor, dass Trendflow-Reporter wieder zurück in ihre Heimat gehen. Deshalb sind wir zurzeit wieder auf der Suche nach neuen Expats.

Eine Auslandsüberweisung ist uns leider nicht möglich, dies ist nun mal Teil der Teilnahmebedingungen. Gründe dafür sind unter anderen der Verwaltungs- und steuerliche Aufwand.

Vielen Dank für euer Interesse!

Mit besten Grüßen,

Trendflow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 23.11.07, 10:22  Betreff: Re: Mini-Job für deutsche Expats in Südamerika, Tschechien, Skandinavien  drucken  weiterempfehlen

Die Honorarueberweisung nur auf ein deutsches Konto ist in meinen Augen absolut in Ordnung !!
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 23.11.07, 10:52  Betreff: Re: Mini-Job für deutsche Expats in Südamerika, Tschechien, Skandinavien  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte ich kein Konto in D'land haben? Meine ganzen Aktien liegen immer noch im Depot bei einer Deutschen Bank und so ein Girokonto ist da auch bei. Das waere kein Problem.
Aber nach D'land zurueck? Neee, das waere ein Problem, das muss nicht umbedingt sein....


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet