Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Praktikum in den DomToms

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La_Essa
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.10.07, 12:13  Betreff: Praktikum in den DomToms  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich studiere Tourismus und würde gern im Rahmen dessen ein Praktikum im französisschsprachigen Ausland (außer franz.Festland) absolvieren.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der dort wohnt (MArtinique, Réunion, St. MArtin, Franz.-Polynesien, Wallis/Fortuna, Neukaledonien, Franz.-Guayana, Guadeloupe, Madagaskar, Mayotte.........)?
Oder evtl. dort Kontakte hat im Bereich Tourismus?
Vielen Dank im Voraus!!!


[editiert: 18.10.07, 12:14 von La_Essa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeB
* * * *


Beiträge: 51


New PostErstellt: 11.12.07, 21:43  Betreff: Re: Praktikum in den DomToms  drucken  weiterempfehlen

Ja ich wohn' in einem von den Dom Toms, habe aber nichts mit Tourismus zu tun (und hier wird sich sicherlich auch keiner von denen verlaufen.

Wie die meisten Regionen dieser Erde gibt es da aber auch L¨nderspezifische Foren, natürlich in der Landessprache.
(einfach nach googeln)

Ich glaube, da hätte es wohl mehr Sinn mal nachzufragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet