Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten in Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin06
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.05.08, 15:49  Betreff: Arbeiten in Portugal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

ich bin neu hier und hoffe das ich die richtige Fragen stelle im richtigen Forum
Ok,wir würden gerne nach Portugal eventuell Lagos auswandern.Mein Mann ist von Beruf Dachdecker und hat sich hier in Deutschland vor 1 Jahr mit einer kleinen Dachdeckerei selbstständig gemacht.Sozusagen ein Mann Betrieb.Mein Mann ist ein sogenanntes Allround Talent und sehr offen für sämtliche anfallenden Handwerklichen Tätigkeiten.
Er könnte sich auch vorstellen sich dort auch wieder selbsständig zu machen.Werden in Portugal vor allen Dingen in dieser Region Handwerker gesucht?Ich selbst bin Zahnarzthelferin wie sieht es damit aus?Vielleicht findet sich jemand der sich auskennt und Efahrungen schon gesammelt hat?Das wäre echt supi
Vielen Dank schonmal im vorraus und wünsche noch einen schönen Sonntag!!!

Ich habe es mal hierher verschoben, hoffentlich finden sich Leute die helfen koennen> arnego2 am 18.Mai 08


[editiert: 18.05.08, 20:41 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin06
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.05.08, 11:23  Betreff: Re: Arbeiten in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön an Dich fürs verschieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.05.08, 11:06  Betreff: Re: Arbeiten in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Da ich selbst mich auch einmal mit dem Gedanken getragen habe, nach Madeira auszuwandern, habe ich mich damals über Portugal im "Portugalforum" (http://www.portugalforum.de/leben-portugal/) informiert. Dort stehen etliche Beiträge zum Arbeiten in Portugal, zu Stellengesuchen und Stellenangeboten. Ich weiß nicht, wie es auf dem Festland ist, ich hatte nur Madeira angeschaut, aber was ich so nebenbei mitbekommen habe, steht es in Portugal nicht gerade gut mit Arbeitsangeboten und die Bezahlung ist auch nicht sonderlich hoch. Aber schau einfach mal selbst.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet