Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Struppi
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.05.08, 09:20     Betreff: Was gibt es für Möglichkeiten?

Hallo!

Ich bin neu hier und gerne mal gewusst wie die Chancen stehen im Ausland einen einfachen Job zu bekommen? So in Richtung Fabrikarbeiter, Bananenpflücker oder Ähnliches. Also wirklich Jobs, die auf Deutsch gesagt jeder machen kann.

Meistens gibt es ja einige nur zur Erntezeit oder anderen speziellen Zeiten. Was könnt ihr empfehlen?

Möchte hauptsächlich ein wenig rumkommen und ein wenig von der Welt sehen. Also es ist mehr oder weniger eine Auszeit.

Bin für jede Hilfe dankbar. Auch weitere Infos zu meinem Vorhaben nehme ich gerne entgegen. Vielleicht machen ja aktuell hier welche Ähnliches oder haben sowas mal gemacht.

MfG Struppi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet