Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was arbeiten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LEBEN
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.06.03, 17:25  Betreff: Was arbeiten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin m 22 und überlege wirklich, ob ich nicht auswandern sollte. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich im Ausland jobmäßig machen könnte. Ich war vor gut einem halben jahr für acht einhalb monate in südostasien (+china) auf reisen (alleine) und habe die abgeschiedenheit, von luxus und der deutschen mentalität wirklich nicht vermisst. ich würde gerne irgendetwas entwicklungshilfsmäßiges machen. in china, bin ich mir sicher, dass ich als englischlehrer unterrichten könnte (hab dort mit einer Vermittlerin von Englischlehrern gesprochen und auch ein wenig erfahrung als lehrer gesammelt). vielleicht kann mir ja mal jemand denkanstösse geben und vielleicht kann mich auch jemand kontaktieren, der auswandern möchte. ich habe noch eine frau in laos kennengelernt, die ein guesthouse hatte und vielleicht ein zweites aufmachen wollte, in dem ich vielleicht arbeiten könnte. weiss vielleicht jemand, ob man nicht auch als deutschlehrer irgendwo arbeiten könnte? wäre dankbar für einige antworten.

ulf

e-mail


[editiert: 31.01.07, 23:22 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrolator
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 19:52  Betreff: Re: Was arbeiten?  drucken  weiterempfehlen

sehr seriöser tipp :(

steht da in der faq nicht irgendwas von "no spam" :?:
nach oben
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 27.07.03, 11:41  Betreff: Re: Was arbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Danke - hab's eh schon gekickt.

Ein wirklicher´Jammer, dass hier immer wieder so ungeprüft Links weitergegeben werden oder die Leute selbst Schleichwerbung machen. Wir können das nicht dulden - schon nicht wegen der zahlenden Kunden, die im Forum (siehe rechts) Werbungen schalten können...

Tja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lichtblick
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.06.08, 17:36  Betreff: Re: Was arbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Also in China, Taiwan oder Thailand, weiss ich dass Englischlehrer sehr gefragt sind, Deutschlehrer zum Teil auch. Allerdings muss man seine Ausbildung nachweisen, wenn man nicht gerade in einem kleinen Dorf unterrichten will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet