Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Leute die Grenzgänger sind Dänemark-Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.06.08, 12:16  Betreff: Suche Leute die Grenzgänger sind Dänemark-Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo habe einen Job in Billund am Airport da ich keinen Führerschein habe suche ich eine mit Fahrgelegenheit gegen bezahlung komme aus Bielefeld möchte ein Jahr Grenzgänger bleiben bevor ich ganz rüber gehe.Kann sagen das der Airport Billund noch Deutsche Mitarbeiter einstellt mehr Info gebe ich gerne Dänischkurs vom Airport bezahlt zweimal die Woche Arbeitszeiten super Lohn sehr gut LG Volker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 09.06.08, 13:28  Betreff: Re: Suche Leute die Grenzgänger sind Dänemark-Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Volker,

versuch es mal bei einer Mitfahrzentrale, da hast Du mehr Chancen.

Gruß
Siggi

P.S: Sind "." und "," Tasten auf Deiner Tastatur defekt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bea
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 23.08.08, 12:18  Betreff: Re: Suche Leute die Grenzgänger sind Dänemark-Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Volker,
wie geht es Dir?
Ich bekomme vielleicht einen Bildungsgutschein für das Nordic Training Center im September.
Dann lerne ich erstmal ca. 4 Monate dänisch und alles was ich sonst noch wissen muss um in Dänemark zu arbeiten.
Ich hoffe, dass ich dann ab ca. Februar Arbeit in Dänemark finde, denn hier in Deutschland wird der Zustand immer unerträglicher.
Mit Hartz IV kann man sich wege Geldmangel ab dem 15. eines Monats einfach nur noch ins Bett legen und die Rolläden runterziehen.
Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen soll mit Dänemark, habe ich mir überlegt, einfach alles zu verkaufen oder wegzuschmeißen, meine Wohnung aufzugeben und dann im Frühjahr doch erst mal in die Schweiz zu gehen, denn dort kenne ich mich jetzt ein bißchen aus.
Schreib mir doch mal, wie es Dir mit Deinem neuen Job in Dänemark geht. Ich brauche mal einfach ein paar positive Nachrichten von Menschen, sonst werde ich langsam aber sicher hier in Deutschland bekloppt.
Liebe Grüße
Bea aus Hannover

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 27.08.08, 23:04  Betreff: Re: Suche Leute die Grenzgänger sind Dänemark-Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Wir haben doch viele positive Nachrichten von verschiedenen Leuten hier im Forum, die ausgewandert sind, Bea. Siggi, Arnego, schoolar, ich - wir sind alle erfolgreich ausgewandert, und ich kann nur Positives berichten. Du erzählst schon so lange davon, daß Du auswandern WILLST, ich glaube, es wird Zeit, daß Du es einfach TUST.
Volker sagt zum Beispiel, daß es dort Jobs auf dem Flugplatz gibt und man dann den Dänischkurs dort automatisch bekommt. Also warum wartest Du dann auf einen "Bildungsgutschein"? (Was für ein albernes Wort ist das denn wieder? Dafür kannst Du natürlich nichts, aber da haben sich die Beamten wieder was ausgedacht. Ein Gutschein für Bildung, du meine Güte!)

Also bewirb Dich doch einfach auf dem Flugplatz und lern gleich dort Dänisch. Warum wartest Du auf diesen albernen Gutschein? Vor allem, wenn Du ihn nur "vielleicht" bekommst? Wenn Du wirklich arbeiten willst, geh nach Dänemark und arbeite da und warte nicht ewig auf irgendwelche unsicheren Dinge. Es liegt immer an einem selbst, ob man "bekloppt" wird oder sein Leben selbst in die Hand nimmt. Wer das nicht tut, wird Hartz IV nie entkommen.

Lieben Gruß
Anna


[editiert: 27.08.08, 23:06 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet