Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jagg
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 23.07.08, 17:45     Betreff: Re: Auswandern St. Martin

Hallo thor!

St. Martin war auch mein erster Traumort, aber je mehr ich mich informiert habe, desto mehr kam ich davon ab.
Vergiss es, St Martin ist nichts anders als eine Grosstadt, umringt von Meer, und alles was dort verbraucht wird, muss mit Schiffen dahin transporiert werden, also alles ist teuer bis sauteuer.
Habe auch einige Berichte gelesen, die Kriminalität ist extrem.
Wenn Dir das Auto aufgebrochen wird, bekommste noch Gemecker von der Polizei, wenn Du sie mit so einem Schmarrn belästigst usw...


Momentan bin ich auf dem Kanaren-Trip

Vielleicht interesse mal da Urlaub zu machen?
Ich fliege demnächst wohl hin, muss mal sehen ob das Wetter im Winter akzeptabel ist...



mfg

Jagg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet