Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bea
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 23.08.08, 12:18     Betreff: Re: Suche Leute die Grenzgänger sind Dänemark-Deutschland

Hallo Volker,
wie geht es Dir?
Ich bekomme vielleicht einen Bildungsgutschein für das Nordic Training Center im September.
Dann lerne ich erstmal ca. 4 Monate dänisch und alles was ich sonst noch wissen muss um in Dänemark zu arbeiten.
Ich hoffe, dass ich dann ab ca. Februar Arbeit in Dänemark finde, denn hier in Deutschland wird der Zustand immer unerträglicher.
Mit Hartz IV kann man sich wege Geldmangel ab dem 15. eines Monats einfach nur noch ins Bett legen und die Rolläden runterziehen.
Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen soll mit Dänemark, habe ich mir überlegt, einfach alles zu verkaufen oder wegzuschmeißen, meine Wohnung aufzugeben und dann im Frühjahr doch erst mal in die Schweiz zu gehen, denn dort kenne ich mich jetzt ein bißchen aus.
Schreib mir doch mal, wie es Dir mit Deinem neuen Job in Dänemark geht. Ich brauche mal einfach ein paar positive Nachrichten von Menschen, sonst werde ich langsam aber sicher hier in Deutschland bekloppt.
Liebe Grüße
Bea aus Hannover

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet