Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 28.08.08, 16:47     Betreff: Re: Selbstständigkeit: Gründerzuschuss auch im Ausland

Der Zuschuß ist ja auf ein Jahr begrenzt, sprich nach dem Jahr kann man dann seinen Wohnsitz in Deutschland abmelden. Aber solange muß man das eben haben. Ob da eine Adresse bei den Eltern oder irgendwelchen Verwandten reicht, ohne daß man da große Kosten hat? Dann wäre das ja durchaus kein zusätzlicher finanzieller Aufwand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet