Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mike501
* * *


Beiträge: 22

New PostErstellt: 15.09.08, 22:07     Betreff: Re: Auswandern - aber wie?

Hi alle zusammen !
Hab mich schlau gemacht über Usa !
Na da Zählt Ausbildung nicht viel !
Sonder eher das was man Kann und das muss nicht immer Schriftlich sicht bar sein !
Schriftlich bedeutet besten falls das man eine ahnung von was hat sein können muss man in der Praxis bweisen !

Also in den Usa Kann man Ohne Ausbildung nahezu jedes Gewerbe selbstständig Ausüben !
Z.b.: Installateur,Maler, Zimmere, Mechaniker und vieles mehr !

Aus genommen Zum beispiel .: Elektriker,Mediziner, Sprengmeister und soweiter aber das versteht sich von selbst !

Aber nach meinen Recherchen ist in den Usa Kapital sehr wichtig da es schwer ist einen Kredit zu Bekommen !
Denn Kreditwürdig ist nur der der möglichst viele Kredite Hatte und diese Pünktlich zurück gezahlt hat .
Aber da du In den Usa Keine Kredit Vergangenheit hast wirst du keinen bekommen !
Die Kreditwürdigkeit must du dir mühsam mit keinen Kaufhauskrediten auf bauen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet