Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Naples Florida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
US AG 24
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.10.08, 16:55  Betreff: Auswandern nach Naples Florida  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Leser,

wir suchen für unser Team in Florida deutschsprachige und motivierte Mitarbeiter die bereit sind, anderen Menschen das Auswandern nach Florida zu erleichtern.

Wir sind in den Bereichen:

  • Firmengründung in den USA
  • Immobilienhandel, Vermietung und Bebauung
  • US Immigration Service

tätig.

Falls auch Sie eine neue Herausforderung im Ausland suchen, rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail an:


Sonnige Grüße aus Naples, Florida


www.usag24.com
www.us-24-real-estate.com
www.us-24-immigration-service.com


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 01.10.08, 17:09  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

Da sollte man aber schon in Amerika leben und etwas Erfahrung haben, oder? Denn sonst kann man anderen ja nicht helfen. Wenn ich mich z.B. jetzt für diesen Job bewerben würde, hätte ich ja keine Aufenthalts- und keine Arbeitserlaubnis für Amerika, wäre das dann bei dem Job inklusive, sprich würdet Ihr mir das besorgen, so daß ich dann auf Dauer in Amerika leben kann, um anderen beim Einwandern zu helfen?

Und was würde man dann bei diesem Job verdienen? 50.000 Dollar im Jahr, 100.000 Dollar im Jahr, 200.000 Dollar im Jahr? Das wären interessante Informationen, die hier aber nicht stehen. Bekäme ich gleich ein Gehalt, wenn ich zu Euch nach Amerika käme, oder bekäme ich das erst, wenn ich Leuten helfe, also eventuell erst nach einigen Monaten?

Fragende Grüße
Anna


[editiert: 01.10.08, 17:10 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
US AG 24
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.10.08, 13:48  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

da haben Sie grundsätzlich recht. Wir stellen neue Mitarbeiter erst in unserer Niederlassung in Deutschland ein, bevor sie dann in die USA versetzt werden.

Ob neue Mitarbeiter dann ständnig dort bleiben werden, können wir vorher nicht sagen.

Da wir sehr viele Kunden aus ganz Europa haben und diese von Anfang an betreut werden möchten, suchen wir europaweit neue Mitarbeiter.

Zur Zeit suchen wir zwei Mitarbeiter die in unserer Hausverwaltung in SW Florida tätig sein werden.

Verdienstmöglichkeiten werden in einem persönlichen Gespräch erläutert.


Mit freundlichen Grüßen,

O. B.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 03.10.08, 17:29  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Zur Zeit suchen wir zwei Mitarbeiter die in unserer Hausverwaltung in SW Florida tätig sein werden.
Was fuer ein Visum waere das denn dann?



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 07.10.08, 09:00  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pebbie,

auf die Antwort wirst Du wohl lange warten müssen. Ähnliche Fragen führten in einem anderen Forum dazu, dass diese Firma die Löschung ihrer Beiträge forderte und den Betreiber eine Abmahnung über 1500 Euro schickte. So kann man nun auch von der vermeitlichen Visaproblematik des eigenen Angebots ablenken.

Gruß
Siggi

P.S: Meine IP Adresse wollten die Firma in diesem Zusammenhang auch. Mein Beitrag war wohl zu kritisch. Da erwarte ich doch ganz entspannt auf die Klageerhebung in UA!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 07.10.08, 09:40  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

Ich bekam aus Anlaß dieses Threads und meiner Antwort hier eine Anfrage per PN, ob ich wohl vom BND sei, weil ich hier so viel schreibe zu verschiedenen Themen/Ländern. Also das finde ich schon sehr merkwürdig ...

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 07.10.08, 09:42  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

Ich bekam aus Anlaß dieses Threads und meiner Antwort hier eine Anfrage per PN, ob ich wohl vom BND sei, weil ich hier so viel schreibe zu verschiedenen Themen/Ländern. Ob ich die Leute vom Auswandern abhalten wollte und dafür Geld bekäme. Also das finde ich schon sehr merkwürdig ...

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 07.10.08, 20:48  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag haben sie die Links zu ihren Webseiten aus ihrem Beitrag im USA Teil des Forums entfernt. Wird ihnen wohl zu heiß.
http://www.carookee.de/forum/Auswanderer-Forum/9/Auswandern.22698459-0-01105

Gruß
Siggi


[editiert: 07.10.08, 20:52 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
supper
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 15.10.08, 11:43  Betreff: Re: Auswandern nach Naples Florida  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich arbeite seit 20 Jahren in der Hausverwaltung, darum würde ich gerne mehr darüber erfahren wollen.
Vielen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet