Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 22.10.08, 16:45     Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?

    Zitat:
    Denn so ist eben die Realität. Kein tolles Gehalt, bestenfalls ein paar Hundert Euro im Monat. Keine Umzugskostenbeihilfen, keine jährlichen Heimflüge, kein garantierter Urlaub, keine Sozialversicherung (denn die gibt es in Samoa nicht ...). Kein gemachtes Nest eben. Aber das ist, was jemanden erwartet, der hierher auswandert und mehr als das könnte ich auch nicht anbieten. Papiere, viel Arbeit und eine Chance. Immerhin.
Tja, ich glaube so sieht es in vielen Fällen aus, wenn ein Kleinunternehmer einen Partner sucht. Egal, in was fuer einem Land. Manche Länder bieten halt nur von sich aus mehr Sozialleistungen an als andere. Als Unternehmer-Partner oder sub contractor trägt man meist die selben Risiken wie der andere Partner ebenfalls. Es ist ähnlich, als wenn man was ganz alleine auf die Beine stellt .. der Unterschied ist halt nur, dass man dann einen Partner hat, der einem entweder hilfreich ist oder auch nicht (schwer, das vorher zu wissen).

Die Fragen von Siggi finde ich gut .. ein paar mehr Infos sind immer hilfreich.



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet