Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
webmacon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.10.08, 03:41  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wayne steigt aus
    @wksamoa
    warum bist Du so aufgebracht? Ich habe Dir doch nix getan!. Ich kann Dir ja mal meine Vorstellung näher bringen:
    Auf ST.Martin ist 'richtig viel Tourismus vorhanden....dementsprechend auch Motorboote, Leihwägen, extrem viele Roller usw. Stelle Dir einfach mal vor, es gibt einen mobilen Techniker, der die Motoren und die Technik wartet, repariert und ggf. austauscht. Damit sollte man sogar als Angestellter sein Brot verdienen können
    Gegenfrage: hast Du schon einmal auf der Schwäbischen Alb gelebt??? Ich komme ursprünglich aus dem Münchner Raum und kann Dir versichern, dass eine Insel mit 87qkm nicht enger sein kann als diese Gegend....im Gegensatz zu z.b. St.Martin habe ich hier 5km bis zum nächsten Zigarettenautomaten, 10km bis zur nächsten Siedlung, 4 km zum Bäcker, 5km zum einzigen 'Supermarkt......was willst Du mir wegen der Inselgröße näherbringen? Ich habe meinen Führerschein verloren und sitze jetzt auf "meiner" Insel mit 1200qm Grund.....ich habe nicht einmal eine vernünftige Busverbindung zur nächsten Stadt! Glaub´mir- der Schritt von Bayern nach Ba-Wü war für mich schwerer gewesen, als der Schritt von Ba-Wü nach irgendwohin (solange es nicht Deutschland ist)

    Liebe Grüße
    Wayne
Zwar nichts mit diesem Thema zutun aber ich hatte auch ein Thema angesprochen und die selbe person hatte nur negatives zusage. Ist zwar schon etwas alt aber musste es loswerden.

nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 24.10.08, 05:34  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: webmacon
    Zwar nichts mit diesem Thema zutun aber ich hatte auch ein Thema angesprochen und die selbe person hatte nur negatives zusage. Ist zwar schon etwas alt aber musste es loswerden.
Hat wirklich nichts mit dem Thema zu tun und ist wirklich auch schon etwas älter. Aber Donnerwetter, da warst Du aber fleißig am Suchen - hast Dir echt Mühe gegeben, was?

Nun gut, wenn Dir jetzt wohler ist ... Wo Du es losgeworden bist. Fühlst Du Dich richtig gut jetzt, gelle?

Irgendwie blickst Du allerdings wohl nicht mehr durch. Im anderen Thread hattest Du Dich allen bedankt, die "zu Dir gehalten haben"... Und ich war einer von denen, die "zu Dir gehalten" hatten. Wirklich! Ich habe Dich richtig verteidigt!

Aber da sieht man es wieder: Undank ist der Welt Lohn

Tut mir Leid, aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr zu Dir halten ... Tschüß!

wksamoa (Werner)





[editiert: 24.10.08, 07:02 von wksamoa]
nach oben
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 24.10.08, 08:09  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Na ja, wie alt ist der junge Mann? Kinderträume halt. Und wenn sich da Erwachsene einmischen, das ist ganz schlecht, das ist doch klar. ;-) Vor allen Dingen entgeht es den jungen Leuten halt immer, daß Du da lebst, daß Du nicht irgend etwas erzählst, um es ihnen madig zu machen, sondern daß Du aus eigener, langjähriger Erfahrung sprichst. Das wollen sie aber nicht hören, sie wollen halt weiterträumen. Ist ja auch ihr gutes Recht, schließlich haben wir auch alle mal "Robinson Crusoe" gelesen und fanden das toll. Aber man darf es halt nicht mit der Wirklichkeit verwechseln.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 24.10.08, 15:30  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo da
Sagt mal was ist denn nun aus Wayne geworden, hat er es geschafft oder ist er noch am träumen? Wer weiß mehr?

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 25.10.08, 03:11  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Hallo da
    Sagt mal was ist denn nun aus Wayne geworden, hat er es geschafft oder ist er noch am träumen? Wer weiß mehr?

    M-f-G
    Arnego2
"Wayne steigt aus" ist dann doch nicht nach St.Martin, sondern nach Südtirol gegangen. Im Italien Forum steht bei:
http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/17/Drastische_AEnderung_Ich_gehe_nach_Suedtirol.17690569.0.01105.html

"Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr in einem ersten Beitrag lesen konntet, wollte ich auf die Insel "Saint Martin bzw. Sint Maarten"....dies hat sich jedoch sehr schnell erledigt, als ich durch puren Zufall einen Gastronom kennen gelernt habe, der vor gut 10 Jahren dort gearbeitet hat. Seinen ausführlichen Schilderungen zu Folge hat die Insel nur einen Vorteil: Den Strand vor der Haustüre. Da es bei mir jedoch um ein bisschen Erdnähere Dinge geht und ich ja primär sofort einen Job brauche, bin ich erst zuletzt auf das Naheliegenste gekommen: Südtirol!"

Danach hat er sich nochmal in einem anderen Thread gemeldet und von seinen Problemen berichtet, in Südtirol Fuß zu fassen.
http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/22/17852971#17852971

Aber das war es dann auch - seit über einem Jahr kam da nichts mehr. Ich habe keine Ahnung, wo er jetzt ist.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet