Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit ernste Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JAGUAR
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.12.08, 15:57  Betreff: Auswandern mit ernste Leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,İch lebe seit 4 Jahren in der Türkei-Zu dem thema arbeiten im ausland sage ich wo,wann,wie und mit wehm zusammen.İch suche kontakte mit ernste Leute die mit mir auswandern oder vielleicht helfen können.Würde gerne nach Malaysien,Kanada oder Vielleicht nach Norwegen,hauptsache in ein soziales Land.Vielleicht habt ihr Firmen kontakte oder gute Tips.İch kann sehr gut Türkisch und gut Englisch.İch kann nur als Facharbeiter als Elektriker arbeiten mit dem was ich habe,aber ich war als verkaeufer taetig,habe als Animateur im 5* hotels gearbeited,im gebiet raumausstatten bin ich ebenfalls sehr gut.Vielleicht könnte man was ganz anderes machen wie z.b. ein Forellenhof gründen.

Mit freundlichen Grüssen
Y.DALİ


[editiert: 02.12.08, 16:55 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet