Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MeJulie1919
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.01.09, 13:49     Betreff: auf den bahamas arbeiten

hallo,

ich bin jetzt 18 und will unbedingt in die bahamas auswandern, dort arbeiten und einfach leben in einer wohnung.
allerdings hab ich keine ahnung wo ich anfangen soll und was des alles kosten würde, ob's da überhaupt arbeit für mich geben würde usw.. ich weiß auch nicht wie viel Euro 1 bahamadollar ist? außerdem kommt noch dazu dass ich eine Tochter hab die jezt erst ein halbes jahr ist.. aber des dürfte normal kein problem sein oder?
ich hoff mir kann jemand helfen =)

danke schon mal im voraus für die antworten.

liebe grüße
julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet