Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 23.01.09, 17:49     Betreff: Re: auf den bahamas arbeiten

Du bist 18 und hast schon ein Kind? Hm, Du hast ja früh angefangen. Gibt es keine Verhütungsmittel da, wo Du wohnst?

Ich muß Dir ehrlich sagen, unter diesen Voraussetzungen (nämlich daß Du keine Verantwortung übernimmst für das, was Du tust, sonst hättest Du ja beim Sex verhütet) würde ich Dir sehr von einer Auswanderung abraten.

Abgesehen davon sind die Bahamas nicht das einfachste Land um einzuwandern. Und Du schreibst nichts davon, wieviel Geld Du hast und welchen Beruf Du gelernt hast (vermutlich keinen). Das sind alles keine Voraussetzungen für eine Auswanderung. Mach eine Ausbildung, schließ die Ausbildung ab, verdien (und spare) genug Geld, daß Du ein oder zwei Jahre in einem fremden Land überleben kannst, dann kannst Du über eine Auswanderung nachdenken, aber momentan hast Du keinerlei Voraussetzungen dafür.


[editiert: 23.01.09, 17:50 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet