Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auf den bahamas arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MeJulie1919
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 23.01.09, 13:49  Betreff: auf den bahamas arbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich bin jetzt 18 und will unbedingt in die bahamas auswandern, dort arbeiten und einfach leben in einer wohnung.
allerdings hab ich keine ahnung wo ich anfangen soll und was des alles kosten würde, ob's da überhaupt arbeit für mich geben würde usw.. ich weiß auch nicht wie viel Euro 1 bahamadollar ist? außerdem kommt noch dazu dass ich eine Tochter hab die jezt erst ein halbes jahr ist.. aber des dürfte normal kein problem sein oder?
ich hoff mir kann jemand helfen =)

danke schon mal im voraus für die antworten.

liebe grüße
julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 23.01.09, 17:49  Betreff: Re: auf den bahamas arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Du bist 18 und hast schon ein Kind? Hm, Du hast ja früh angefangen. Gibt es keine Verhütungsmittel da, wo Du wohnst?

Ich muß Dir ehrlich sagen, unter diesen Voraussetzungen (nämlich daß Du keine Verantwortung übernimmst für das, was Du tust, sonst hättest Du ja beim Sex verhütet) würde ich Dir sehr von einer Auswanderung abraten.

Abgesehen davon sind die Bahamas nicht das einfachste Land um einzuwandern. Und Du schreibst nichts davon, wieviel Geld Du hast und welchen Beruf Du gelernt hast (vermutlich keinen). Das sind alles keine Voraussetzungen für eine Auswanderung. Mach eine Ausbildung, schließ die Ausbildung ab, verdien (und spare) genug Geld, daß Du ein oder zwei Jahre in einem fremden Land überleben kannst, dann kannst Du über eine Auswanderung nachdenken, aber momentan hast Du keinerlei Voraussetzungen dafür.


[editiert: 23.01.09, 17:50 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MeJulie1919
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.01.09, 09:16  Betreff: Re: auf den bahamas arbeiten  drucken  weiterempfehlen

wenn ich eine analyse meiner persönlichen situation gebraucht hätte hätt ich des scho so geschrieben.. und wegen ausbildung.. hab ich schon ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 24.01.09, 10:02  Betreff: Re: auf den bahamas arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Du hast eine dreijährige Lehre gemacht und gleichzeitig ein Kind bekommen? Boah, ej, das finde ich nun wieder bewundernswert. Was für eine Ausbildung denn? Und wieviel Berufserfahrung? So 5-10 Jahre Berufserfahrung möglichst in einem handwerklichen oder technischen Beruf sollten es schon sein. Was für Sprachkenntnisse hast Du? Was für handwerkliche Kenntnisse? Wenn Du hier im Forum mal nachgeschaut hättest, hättest Du das gleich in Deinen ersten Beitrag reinschreiben können, und wenn Du das nicht willst oder tust, ist das nur wieder ein Zeichen für Deine Unreife.

Und wenn Du noch nicht einmal im Internet schnell ergooglen kannst, welche Währung auf den Bahamas üblich ist und wieviel die wert ist habe ich schon Zweifel daran, ob Du Dich im Ausland zurechtfinden wirst. Und das mit der Verantwortungslosigkeit bleibt. Hättest Du verhütet, hättest Du nicht mit 17 ein Kind bekommen. Also würde ich Dir raten, erst einmal ein bißchen älter und erwachsener zu werden. Klar hast Du aus Deinen Fehlern sicherlich gelernt, aber 18 bleibt 18. Du bist noch ein Kind. Warte, bis Du erwachsen bist, bevor Du auswanderst. Und wenn Du eine Ausbildung hast und kein Geld und 18 bist und auch noch ein Kind mitschleppst – was meinst Du, wie viele Länder Dich da haben wollen? Die meisten werden Deine Einwanderung ablehnen, weil Du nichts mitbringst, was sie brauchen. Kinder haben die Länder der 3. Welt wahrlich genug (halbjährige und 18jährige), die brauchen Investitionen. Also hast Du ein paar Millionen, dann denk ans Auswandern. Wenn Du kein Geld hast, spar, bis Du 30 bist und wandere dann aus.

Das ist ein ernsthafter Rat. Und ich bin keine 18 mehr. Zudem bin ich bereits ausgewandert und weiß, wie schwierig das ist, selbst in meinem Alter. In Deinem Alter solltest Du da Deine Eltern mitnehmen, damit sie wenigstens das Geld einbringen können, das Du nicht hast.

Ne, Kind, so wird das nichts ...


[editiert: 24.01.09, 10:05 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 24.01.09, 13:12  Betreff: Re: auf den bahamas arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna
Ich weiss nicht wieso sie warten sollte, es ist doch ihr ueberlassen ob sie oder ob sie nicht auswandern will. Erwachsen werden hat ja auch mit dem zu tun was wir so durchmachen. Jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied oder nicht?

Also Julia, einfach wird es bestimmt nicht und googlen allein macht auswandern auch nicht zu einem Spaziergang, aber versuchen solltest du es schon. Mehr als schiefgehen kann es nicht. Fahr hin und schau es dir an.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet