Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 01.02.09, 08:43     Betreff: Re: So einfach kann auswandern sein !?

Die Geschichte stammt aus dem September und ist vielleicht noch älter. Die Frage ist: Wo sind die Reupkes heute? Ich würde mal schätzen, wieder im deutschen Hartz-IV-Paradies, denn mit der Beseitigung von Hundekot läßt sich das Haus mit Pool sicherlich nicht bezahlen.

Meistens wird ja nicht berichtet, was aus den Auswanderern geworden ist, besonders aus solchen Pseudoauswanderern wie diesen hier, die nur vom Fernsehen dazu gelockt worden sind, aber keine Voraussetzungen haben. Die sind doch nach ein paar Wochen abgebrannt, und da es in Spanien kein Hartz IV gibt, wieder nach Deutschland geflohen.

Aber falls Du weißt, was aus den Leuten geworden ist, Bill, schreib doch mal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet