Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 05.02.09, 18:22     Betreff: Re: So einfach kann auswandern sein !?

    Zitat: Anna_kl
    Die Geschichte stammt aus dem September und ist vielleicht noch älter. Die Frage ist: Wo sind die Reupkes heute?


Hola Anna,
leider weis ich nicht, was diesen Leuten weiter passiert ins. Wenn die TV Leute soetwas dann gebracht haben, lassen die die Leute natürlich auch sofort fallen und stürzen sich auf die Nächsten.

Hier eine andere Live Story, die ich heute inb einem Forum kanarischer Residenten fand. Der deutsche Autor ist schon über 20 Jahre Resident auf Gran Canaria.

"
Richtig uebel ist mir gestern wieder geworden als ich so ein Auswanderpaar auf Teneriffa im TV gesehen habe.
Fue 950 € ist er als Koch angestellt worden . Jetzt geht das Superpaar auf Wohnungssuche. Natuerlich kommt nur
ein besseres Wohnviertel in Frage, da man ja aus einem Dorf in Thueringen kommt. Die Ueberlegung ihr Kind in die deutsche Schule zu geben scheiterte am Schulgeld . So muss das arme Goer eben ohne Spanischkenntnisse auf einer normalen Schule ihre Zeit aussitzen.

Mutter ging erstmal einkaufen. Mit Frage :"cliening- putzen machen" fuehrte der verstaendnissvolle
Verkaeufer sie dann auch in das Putzmittelregal. Dann kam die Aussage von ihr das sie ja eine saubere Frau ist und einen sauberen Haushalt haben moechte . Mit dem Zusatz " Nicht so wie die Spanier"

Woher will diese Schlampe (nach Aussehen)denn wissen wie es in einem spanischen Haushalt aussieht. Diese haessliche Kroete mit ihrer Runkelruebennase hat mal wieder gezeigt was fuer Assis aus Deutschland kommen. (nicht Alle, aber bezeichnent fuer Viele)
"

Jetzt kann man raten, ob
a. Das TV die Leute nur so schlecht dargestellt hat oder
b. die Leute wirklich so schlimm sind, dass man sie nicht anders darstellen kann

Ich schätze, hier ist es schlimmes TV mit schlimmen Leuten. Beide aber nicht unüblich hier.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet