Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
business-partner
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 16.11.08, 21:13  Betreff: Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

wir sind eine Importagentur aus Österreich und suchen weltweit Partner !

Wir importieren hochwertige Produke jeglicher Art. Die Art des Produktes ist ja auch je nach Auswanderand verschieden, deshalb würden wir die Produke die für Ihr Außwanderland passen würden mit Ihnen nochmal absprechen.

hier einige Beispiele:

Badewannen, Whirlpools..
Dampfbäder, Saunen..
Fenster, Türen,..
Granit, Mamor,..
Möbel, Sofas,..
Wasserpumpen, Solar Heizungen, Kfz Hebebühnen ...

jedes Produkt ist im Grunde möglich. Wir können es auch speziell desigen bzw. verändern, je nach den wünschen Ihrer Kunden.

Ihre Aufgabe wäre: Interessante Produkte zu finden sowie den Verkauf komplett selbständig abwickeln. Wir liefern Ihnen die Produkte zu günstigen Konditionen und übernehmen auch die verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über unsere PN. Senden Sie uns eine Nachricht.

Kaiser R.


[editiert: 17.11.08, 10:20 von business-partner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 17.11.08, 00:56  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Außland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

Da wäre ich aber extrem vorsichtig! Das ist wirklich sehr unprofessionell.

Denn wenn jemand solch ein internationales Angebot macht, aber nicht einmal weiß, wie man das Wort "Ausland" schreibt, sich dann als "Import-Agentur" vorstellt, aber in Wirklichkeit ganz eindeutig nicht etwas kaufen und importieren, sondern etwas verkaufen und exportieren will, dann ist das alles so voll daneben, dass es einen nur grausen kann.

Ich weiß, sie wollen nur Euer Bestes - aber gebt es ihnen nicht!





[editiert: 17.11.08, 01:26 von wksamoa]
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 17.11.08, 09:55  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Außland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: import-agentur
    Solar Heizungen
Mensch, Kaiser, alte Rinde,
das machen wir!!!!

Solar-Heizungen fuer Malaysia!!

Dass ich da nicht frueher drauf gekommen bin! Heute ist es mit nur 29 Grad ohnehin recht frisch hier! Da koennte man fast die Heizung anwerfen, wenn ich denn eine haette.

Da verdienen wir uns ne goldene Nase, ohh Mann, ich seh schon all die Kohle auf meinem Konto eintrudeln.....

Glatteis-Warner, Sitzheizungen und beheizbare Scheibenwischwasserduesen waeren auch noch der Renner hier, glaube ich.

Darauf ein Eierlikoer!
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
business-partner
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.11.08, 10:27  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

sorry, Rechtschreibfehler können mal vorkommen...

Wir machen uns mit dem Kunden auf die Suche nach dem passenden Produkt für das jeweilige Land.
Dann suchen wir gemeinsam geeigente Produzenten (meist in Indien, China, USA).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 17.11.08, 13:25  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

Import und Export zu verwechseln ist ein Schreibfehler? Na ja ... Das lässt nichts Gutes ahnen für die Geschäfte.

Importagentur wäre ja vielleicht tatsächlich noch was Interessantes, denn oft wären kleine Firmen in Auswandererländern durchaus interessiert daran, ihre Produkte auch in der EU zu vermarkten, wenn sie denn jemanden in der EU wüssten, der sich darum kümmert. Also tatsächlich eine Import-Agentur.

Wenn Ihr Auswanderern wirklich was Interessantes anbieten wollt, dann wäre das die Vermittlung zum EU-Markt oder auch den österreichischen Markt. Denn falls ich hier in Samoa was aus China brauche, dann gehe ich zum Chinesen um die Ecke - dafür brauche ich keine Agentur in Österreich. Und mein chinesischer oder indischer Händler hier weiß ja sowieso schon, was wir hier brauchen und bietet das an. Und ich wette, dass das in Südamerika oder Afrika nicht anders ist.


[editiert: 17.11.08, 22:27 von wksamoa]
nach oben
business-partner
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.11.08, 23:00  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand selber aus China importieren kann, die Waren an Reedereien weiterleiten kann. Die Produkte auf Qualität testen kann dazu noch über die jeweiligen finanziellen Mittel verfügt, klar dann kann er es selber machen

Ich sehe schon es wird nicht verstanden, klar gab’s ja auch noch nicht.

Aber wer ernsthaft Interesse hat kann sich trotz aller Abneigung zu meinem Angebot, bei mir melden..

Da Import Agentur, ja nicht stimmen kann, da ich die Waren ja exportiere, na ja dann suche ich halt einfach nur Partner.


Ach und nochwas:

Da mein Angebot ja nicht für Auswanderer von Nutzen sei, Solar Heizungen gibt es in den USA so gut wie überhaupt nicht. Whirlpools für den Import nach Spanien, .. Möglichkeiten wären grenzenlos.. natürlich nicht ohne Einsatz und Ehrgeiz..


[editiert: 17.11.08, 23:10 von business-partner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 18.11.08, 00:18  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: business-partner
    Wenn jemand selber aus China importieren kann, die Waren an Reedereien weiterleiten kann. Die Produkte auf Qualität testen kann dazu noch über die jeweiligen finanziellen Mittel verfügt, klar dann kann er es selber machen

    Ich sehe schon es wird nicht verstanden, klar gab’s ja auch noch nicht.
Klar wird das verstanden. Aber wenn keine Begeisterung ausbricht, dann nicht, weil es das noch nicht gab, sondern weil es eine unsinnige Idee ist ...

Denn solche Importe selbst zu machen ist doch gar nicht der Punkt. Sogar hier im winzigen Samoa finde ich doch schon jemanden, der das kann und meist auch schon macht. Warum sollte ich Euch dazu brauchen, im fernen Österreich? Glaubt Ihr wirklich, dass es auf dieser Welt noch Gegenden gibt, wo nicht schon einer (oder viele) fleißig aus China und Indien importieren, was immer der lokale Markt so nachfragt?

    Zitat: business-partner
    Da mein Angebot ja nicht für Auswanderer von Nutzen sei, Solar Heizungen gibt es in den USA so gut wie überhaupt nicht. Whirlpools für den Import nach Spanien, ..
Und das liegt am fehlenden Importeur aus Indien/China, dass es sowas da noch nicht gibt? Da muss ich aber lachen. Wenn es lokal Nachfrage gäbe oder diese zu erzeugen wäre, da wäre der Importeur aber schneller da, als man gucken könnte. Solarheizungen werden in den USA nicht nachgefragt - das ist der Punkt. Aber doch nicht, dass in den USA niemand zu finden wäre, der wüsste, wo und wie man sie herbekommt.

Was Produkte aus Indien oder China angeht (auch hochwertige), sehe ich mindestens hier in der Region (Südsee, Australien und Neuseeland) absolut keine Lücken, sondern nur massenhaft eifrige Chinesen und Inder, die da ihre guten Beziehungen nutzen und selbst schon importieren, was das Zeug hält. Ist das anderswo anders?

Viel spannender wäre die Lage allerdings für hochwertige EU-Produkte. Da ist das Ansehen groß und das Angebot klein. Und da wird man als Europäer auch viel eher als Importeur akzeptiert. Wenn ich bespielsweise sehe, wie verrückt man in Neuseeland nach deutschen Waschmaschinen ist (auch wenn die in Polen gebaut sind). Das ist wirklich erstaunlich. Oder was italienische Schuhe hier so kosten (wenn man sie überhaupt bekommt) ...

Vielleicht denkt Ihr einfach mal um, liebe Business-Partner, was Euer Angebot angeht. Mindestens genauso spannend wäre sicher auch die Vermarktung in die EU hinein (also tatsächlich Import). Wenn ich sehe, was es hier alles an interessanten Naturkostprodukten gibt - da würde mir echt der Importeur fehlen, in die EU, der da Ahnung hat, was die Vermarktung angeht.



nach oben
magenta
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.03.09, 15:01  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

"Wenn jemand selber aus China importieren kann, die Waren an Reedereien weiterleiten kann. Die Produkte auf Qualität testen kann dazu noch über die jeweiligen finanziellen Mittel verfügt, klar dann kann er es selber machen"

sorry...aber hört sich für mich ein wenig.. wie soll ich es ausdrücken.. ... "hochnäsig" an!

Ich denke mal, Ideen, Vorstellungen ect. haben hier schon Einige von uns im Forum.

Kapital ist wichtig, Partner, Kapitalgeber ect. oft auch.

Die Frage für mich ist nur: brauche ich dann wirklich noch eine Agentur..?

Ich habe den Sinn vom Wortlaut her auch nicht wirklich ganz verstanden: ich bin also irgendwo auf dieser Welt, sehe eine Möbelstück...sagen wir mal...aus "Kakteenstacheln-zusammengebasteltes" welches nirgendwo sonst erhältlich ist...

.... und biete es dann Euch an damit Ihr es für mich verkauft?

..... hmmmmhhhhh .....

und wozu, bitteschön brauche ich dann Werbung, Netzwerke, Mundpropaganda, Empfehlungen, Freunde und/oder e-bay shop und/oder eine eigene Website?

Also ich verstehe nur dass Ihr mitverdienen möchtet, wenn ich etwas aus "Kakteenstacheln-zusammengebasteltes" habe bzw. anbieten möchte.

(und für Euch zum Glück dann aber nicht genügend über Kapital verfüge, Dieses zu vermarkten?)

Und wer bekommt den großen Kuchen und wer die Krümel?


Und die Produkte auf Qualität testen: WER erstattet mir Diese denn, FALLS die Qualität eben schlecht sein sollte: SIE dann MIR?

Dann esse ich lieber meine eigenen kleinen Kekse als dass ich mich in die Küche stelle, die ganze Arbeit und den Streß habe und anderen dann den Kuchen für n Appel und n Ei verkaufe!

Oder habe ich das Alles falsch verstanden?
Für mich jedenfalls liest es sich so...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
belmer
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.05.09, 00:42  Betreff: Re: Mit uns können Sie im Ausland Geld verdienen !  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich habe ihre anzeige gelesen

und habe lust mit ihnen zu arbeiten

und zwar import-export zwischen tunesien und eu

bis bald

belmer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet