Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 20.05.09, 15:55     Betreff: Re: Arbeiten in Kanada oder USA

Ich weiss der beitrag ist schon alt, aber irgendwie habe ich da erst heute eine Nachricht drueber bekommen...keine Ahnung wieso...vielleicht hilft es aber anderen oder auch Tnaj noch wenn sie es liest...

    Zitat: TanjaW
    Nun meine Frage an die Insider unter euch: Welches Land ist einfacher in Sachen Arbeitsbeschaffung, Visa und weitere Bürokratie? Zunächst würde mir ja ein "temporary work visum" reichen. Soweit ich es aus dem Internet rausgelesen habe, ist es in Kanada am besten, sich erst einen möglichen Arbeitsplatz zu suchen (Arbeitsangebot) und dann das Visum zu beantragen. In den USA ist es umgekehrt: Man darf erst mit der Arbeitssuche beginnen, wenn man schon das Visum in der Hand hat.
Das mit Usa ist so nicht richtig...du musst erst einen AG haben der dir dann das Visa beantragt...alleine kannst du das nicht...auf die Suche nach solch einem Ag kannst du aber als normaler Touri gehen...allerdings muss ich dir sagen das du fuer diesen beruf/Arbeit leider kein Visa fuer USA bekommen wirst..



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet