Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 05.06.09, 08:51     Betreff: Re: Gruendung einer (Perma-Kultur) Interessengemeinschaft in Honduras

    Zitat: mahubatz
    Dieser Mist geht seit Jahren durch ganz Mittel-und Südamerika.
Ah, das ist interessant. Das ist quasi so eine Art Kettenbrief?
Das Problem bei so etwas ist für mich immer
  1. Die technische Seite (wie ich oben schon schrieb) und
  2. Die menschliche Seite

Gar nicht mal so sehr das Geld. Ob das Land diesen Preis wert ist, kann ich nicht beurteilen.

Als ich hier nach Namibia kam, dachte ich auch, "ist ja Afrika, da bekommst Du bestimmt Land, Haus etc. für einen Appel und ein Ei". Weit gefehlt. Somit bestimmt das Land die Preise.

Aber die menschliche Seite, das halte ich für ein wirkliches Problem. Wenn es nicht gerade eine Sekte ist, die sich da zusammentut, wenn es alles Menschen sind, die eher nicht in die normale Gesellschaft passen, Individualisten und Einzelgänger, von denen jeder einzelne sich seinen ganz persönlichen individuellen Traum erfüllen will, dann wird das eben nichts mit Gemeinschaft.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet