Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TanjaW
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.06.09, 16:48     Betreff: Re: Arbeiten in Kanada oder USA

Hallo!

Ich habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet - vielen Dank!

    Zitat:
    allerdings muss ich dir sagen das du fuer diesen beruf/Arbeit leider kein Visa fuer USA bekommen wirst..
Tja, genau dieses Thema finde ich ziemlich verwirrend: Welche Berufsgruppen sind gewünscht, welche nicht. Ich habe durchaus von Deutschen gehört, die genau im Touribereich in Kanada arbeiten (von USA weiss ich jetzt nicht). Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sie das angestellt haben - da gibt es ja auch verschiedene Wege, von Gründung einer eigenen Firma bis ...?

Nun bin ich von meiner Ausbildung her Biologin, arbeite (aber) im Tourismusbereich. Eine akademische Ausbildung gibt einem viele Punkte in diesen "Probetests" zur Visabeschaffung im Internet - egal ob USA oder Kanada- , Alter (< 40) und Berufserfahrung (>5 Jahre) passen ebenfalls. Suchen sie also Leute für die Wissenschaft, weniger für andere Jobs (ich meine, in meinem Bereich - Handwerker usw. sind anscheinend gefragt).

Alles etwas verwirrend

LG, Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet