Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sleepwell
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.06.09, 23:12     Betreff: Re: Gruendung einer (Perma-Kultur) Interessengemeinschaft in Honduras

Interesse ist das EINE,
TUN etwas Anderes...

Wenn ernsthaftes Interesse.. Flieger, ansehen, ein paar Wochen/ Monate dort bleiben und testen;
JA/NEIN

Container packen.. oder in D- bleiben

Honduras ist ein schönes Land
so wie ich es vor Jahren kennen lernen durfte!

Der ganze Streifen dort ist doch in der derzeitigen guten Entwicklung begriffen und offen nach fast allen Seiten;
da auch inzwischen immer mehr politische und auch wirtschaftliche Stabilität dort Einzug hält, scheint es ein gutes Invest mit Zukunft sein zu können.

Allerdings ist dieses nicht mit blauäugigen $ 2.50 zu machen... soweit mir meine alten Bekannten berichten sollte man schon so an die 100.000 US$ mitbringen.

Wenn man davon ausgeht sich erst einmal aklimatisieren zu müssen, die Landessprache schnellstmöglich zu erlernen, den D_ Stress abzulegen (also morgens vor 10 Uhr niemand zu belästigen) so auch einen Hang zu "mañanero, mañanera" "hoy por mi, mañana por di" vielleicht aber auch "pasado mañana" erlernen und schätzen zu können, könnte es nach 2-3 Jahren gelingen sich selbst ordentlich über die Runden zu bringen und das Leben eines "la albo guata" zu führen!


[editiert: 22.06.09, 23:31 von sleepwell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet