Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
SUCHE JOB IN LONDON UK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
londonlady
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.12.09, 12:01  Betreff: SUCHE JOB IN LONDON UK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HALLO

MEIN NAME IST SARAH UND ICH ZIEHE IN KÜRZE NACH LONDON
ICH SUCHE EINEN JOB IN LONDON

BIN FÜR VIELES OFFEN
WÜRDE ABER AUCH GERN IM OFFICE ARBEITEN
HABE VIELE ERFAHRUNGEN IM BÜRO UND COMPUTER

BIN SEHR ZUVERLÄSSIG UND FREUNDLICH

FREUE MICH SEHR ÜBER ANTWORTEN

MFG SARAH!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 15.12.09, 21:14  Betreff: Re: Suche Job in London UK  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich glaube kaum das Grossbuchgstaben dazu fuehren einen Job zu bekommen. Gluecklicherweise, fuer dich, schauen aber warscheinlich auch keine Englischen Arbeitgeber in Auswanderer Foren fuer Deutsche, Oesterreicher und Schweizer.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 16.12.09, 04:32  Betreff: Re: SUCHE JOB IN LONDON UK  drucken  weiterempfehlen

Sarah

wenn Du im Office arbeiten willst, solltest Du das mit den Großbuchstaben wirklich wissen und beachten. In Neuseeland wurde vor kurzem jemand gekündigt, weil sie in E-Mails dauernd in Großbuchstaben schrieb. Das war als Grund zwar sicher übertrieben, aber sowas gilt nunmal als "SCHREIEN" und ist mindestens sehr lästig. Und für eine Bewerbung bedeutet es das sichere AUS.

http://www.gutefrage.net/frage/warum-bedeutet-gross-schreiben-anschreien



nach oben
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 16.12.09, 07:34  Betreff: Re: SUCHE JOB IN LONDON UK  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit den Großbuchstaben ist schon merkwürdig. In einem anderen Forum habe ich eine Teilnehmerin auch höflich darauf hingewiesen, daß ich nicht so angeschrien werden möchte, und daraufhin bekam ich die Antwort, warum ich sie denn so verletzen würde, sie wäre jetzt tief verletzt, und sie hätte mir doch nichts getan.

Was wohl darauf hinweist, daß Leute, die in Großbuchstaben schrei(b)en, ein bißchen gestört sind.

Vielleicht denken die jungen Leute heutzutage aber auch einfach nur, daß sie sooooo wichtig sind, daß Kleinbuchstaben nicht für sie ausreichen. Aber jemand, der sich in Großbuchstaben "bewirbt", würde ich jedenfalls auch niemals einstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.12.09, 09:21  Betreff: Re: SUCHE JOB IN LONDON UK  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: londonlady
    ...ICH ZIEHE IN KÜRZE NACH LONDON. ICH SUCHE EINEN JOB IN LONDON...
Hi Sarah,

wieso gehst Du nach London? Ich frage, weil unterschiedliche Beweggründe nach unterschiedlichen Herangehensweisen in Sachen Jobsuche verlangen können.

    Zitat: londonlady
    ...BIN FÜR VIELES OFFEN, WÜRDE ABER AUCH GERN IM OFFICE ARBEITEN, HABE VIELE ERFAHRUNGEN IM BÜRO UND COMPUTER...
Das verstehe ich nicht so ganz: Du würdest verschiedene Sachen tun (können), aber AUCH (also: zur Not, oder wie ist das zu verstehen?) im Office/Büro arbeiten...?

    Zitat: londonlady
    ...BIN SEHR ZUVERLÄSSIG UND FREUNDLICH ...
Über Deine Zuverlässigkeit kann ich nicht urteilen, aber zumindest hier im Forum (und da wiederhole ich den Standpunkt meiner Vorredner) bist Du bisher nicht sonderlich freundlich aufgetreten. Damit sollte das Thema Großschreiberei dann vielleicht auch abgehakt werden können, bevor wir hier völlig "off-topic" geraten.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet