Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
granat
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 24.04.11, 23:18     Betreff: Re: Arbeiten in Kanada oder USA

Hallo,

Ein bisschen verallgemeinert??? Finde ich nicht.

Ich lebe in Amerika!! Heute koennte ich mit meiner Schulbildung von damals nicht mehr nach Amerika auswandern, damals hatte ich die Mittlere Reife, Abschluss der Hoeheren Handelsschule, schon 1 J Auslandserfahrung sprach fliessend Englisch und war sehr jung, ich hatte keinen Pfenning Geld hatte nur einen kleine Koffer keinen Container etc. hatte auch noch keine feste Adresse, ausserdem kam ich alleine ohne Mann oder Familie. Heute...es geht mir gut, aber ich habe auch wie ein Pferd geschuftet.

Leider wird den Menschen in Deutschland zB nicht die Wahrheit gesagt, dass die Zeiten vom Tellerwaescher bis zum Millionaer schon lange vorbei sind.

Viele Menschen, die diese Auswanderer Sendungen sehen, wollen das nicht glauben.


[editiert: 24.04.11, 23:41 von granat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet