Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 25.04.11, 15:39     Betreff: Re: Arbeiten in Kanada oder USA

Richtig. Aber ich glaube, man braucht den Menschen gar nicht zu sagen, daß es dieses Märchen mit dem Tellerwäscher gibt, sie glauben es einfach, daß es so ist, gegen jede Realität und Erfahrung, auch ohne daß man es ihnen sagt. Sie wollen es eben glauben. Warum sonst kämen dauernd und immer wieder diese neuen Anfragen "Ich will unbedingt in die USA"? Völlig unüberlegt und naiv.

Es gibt tausend Länder auf der Welt und ganz sicher auch viele, die besser für eine Auswanderung geeignet sind als die USA, die mehr Lebensqualität bieten als die USA, in denen man sich wohler fühlen kann als in den USA, und trotzdem ist dieser Traum unausrottbar. Ich wollte nie in die USA, für mich wäre es der Horror, da leben zu müssen, aber ich bin da mit einigen anderen wohl die Ausnahme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet