Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chileno
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.04.11, 07:43     Betreff: Re: Arbeiten in Kanada oder USA

Gut gesagt Anna,
aber das wird vielen, die ihre Hoffnung auf Auswandern setzten, garnicht gefallen. Je mehr ich in Auswanderer Foren lese, desto erstaunter bin ich, über die Vorstellungen, die manche haben. Wobei es die Meisten ins nahe Ausland ziehen, da sie meinen dort mehr zu verdienen. Im Grunde genommen Wirtschaftsflüchtlinge.
Eine andere grosse Gruppe besteht aus unzufriedenen Rentnern, die ihr Billigparadies suchen. Das sind für mich keine Auswanderer.
Ich wüsste auch nicht, was ich denen erzählen sollte, denn sobald man nicht ihre Hoffnungen bestätigt, wird man blöde angemacht.
Gruss
Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet