Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 28.04.11, 09:55     Betreff: Re: Arbeiten in Kanada oder USA

Verwerflich ist es bestimmt nicht, aber ich mache da ein bißchen auch so einen Unterschied wie Jörg. Wenn mir jemand erzählt, daß er nach Österreich oder in die Schweiz "ausgewandert" ist, lache ich nur. Ich habe selbst lange in der Schweiz gearbeitet, und das hat mit Auswanderung nun wirklich nichts zu tun. Deutschland ist um die Ecke. Ebenso wie in Frankreich, wo ich lange Zeit gelebt habe.

Anders sieht es sicherlich mit den osteuropäischen Staaten aus, das würde ich schon als Auswanderung sehen, denn dort kommt man in ein völlig anderes Umfeld.

Die Rentner ... das ist etwas anderes. Was mich daran oft stört (aber natürlich nur, weil ich eine Frau bin) ist, daß vor allem Männer dann nur eine willige Sklavin suchen, die ihnen ihr Bett wärmt und die Hausarbeit macht. Das hat meines Erachtens auch nichts mit Auswanderung zu tun. Die suchen nur ein warmes Bordell, meistens in Thailand, was sie bezahlen können und ihnen alle Bequemlichkeit bietet, vor allem sexuell.

Bleiben also wirklich nur noch wenige übrig, die wirkliche Auswanderer sind, die sich ein ganz neues Leben aufbauen wollen und sich auch in dem neuen Land, in dem sie leben, auf das Land und die Leute einlassen wollen, nicht nur den dicken Max spielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet