Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 28.04.11, 12:43     Betreff: Re: Arbeiten in Kanada oder USA

    Zitat: Anna_kl
    Was mich daran oft stört (aber natürlich nur, weil ich eine Frau bin) ist, daß vor allem Männer dann nur eine willige Sklavin suchen, die ihnen ihr Bett wärmt und die Hausarbeit macht.
Diese Klischees (in abgewandelter Form) gibt es genauso für Frauen. Nur sind es etwas andere Zielländer, die das (etwas andere) Klischee bedienen.

    Zitat:
    Das hat meines Erachtens auch nichts mit Auswanderung zu tun.
Warum nicht? Wie nennt man es dann? Es ist eine Facette. Vielleicht keine, die wir hier mögen werden, aber es ist eine existierende Motivation. (Bescheidener) Wohlstand gegen Sexualität bzw. menschliche Nähe lautet das Tauschgeschäft.

    Zitat:
    Die suchen nur ein warmes Bordell, meistens in Thailand, was sie bezahlen können und ihnen alle Bequemlichkeit bietet, vor allem sexuell.
Was Mann sucht und bekommt, kann voneinander abweichen! Ich kenne zwar Thailand nicht, aber würde vermuten, dass die Frauen dort auch nicht auf den Kopf gefallen sind. Das Netz ist voll von Geschichten, wo die "willige Sklavin" dem Mann seine letzten Vermögenswerte erfolgreich abgenommen hat. Anders herum, werden die Frauen aber auch nicht verschont. Die opfern auch oft genug ihre letzte Habe für den gutaussehenden, viel jüngeren Lover, der nicht geizig mit den Komplimenten war. Beide (Männer und Frauen) leisten hier eine Form der unfreiwilligen Entwicklungshilfe.

Die Rentner, die hier so kenne, leben alle auch mit Einheimischen Frauen zusammen. Aber das Sklavinnen Klischee bedienen diese Beziehungen in der Realität nicht.

Gruß
Siggi


[editiert: 29.04.11, 14:12 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet