Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welche Ausbildung ist die hilfreichste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sarah
Gast
New PostErstellt: 14.05.03, 17:37  Betreff: Welche Ausbildung ist die hilfreichste?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken auszuwandern. um mir diesen traum erfüllen zu können wäre es glaube ich es ist ganz hilfreich eine ausbildung zu machen in der arbeitskräfte dringend gebraucht werden. man hört zwar oft das viele länder handwerker brauchen aber ich bin mir nicht sicher ob augenoptiker(mein eigentlicher wunschberuf) in diese sparte fällt. wenn nicht habe ich so gedacht mach ich eine ausbildung zur hotelfachfrau. aber vieleicht lieg ich auch ganz falsch und im moment wir etwas anderes dringend gesucht was man auch mit realschulabschluss machen kann.

Sarah


[editiert: 31.01.07, 23:23 von Walter_]
nach oben
Prosac
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 17.05.03, 11:29  Betreff: Re: Welche Ausbildung ist die hilfreichste?  drucken  weiterempfehlen

Hllo Sarah ,

dein Weg denn du einschlägst finde ich Klasse.
Ich glaube auch genug Lebenserfahrung zu haben
um dir sagen zu können das deine Entscheidung es so
zu machen die richtige ist.
Du solltest vorher in deine zukünftige Wunsch Wahlheimat
reisen und deine Berufswünsche dort vor Ort abgleichen.

Beim Arbeitsamt gibt es eine Abteilung die für Arbeitsplätze
im Ausland zuständig ist. Frage mal oder schau dir das mal an am Computer welche Berufe gesucht werden .

Eins kann ich dir sagen als Handwerker hast du es es schwer.

Optiker werden in Lateinamerika gebraucht , ob gesucht weiß ich nicht aber der Bedarf ist riesig dort unten .

viel Glück

Susan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet