Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Debi
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.05.12, 14:53     Betreff: Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsleben

Hallo liebe Auswanderer,
ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin und schreibe zurzeit an meiner Doktorarbeit an der Technischen Universität Darmstadt. Da ich selbst einige Zeit im Ausland gearbeitet habe, wollte ich mich auch wissenschaftlich näher mit dem Thema „Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsleben“ beschäftigen. In meiner Dissertation möchte ich einen Test zur Messung interkultureller Kompetenz entwickeln. Dazu habe ich eine erste Version erstellt, die ich in einer Online-Studie überprüfen möchte. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Studie teilnehmen würdet. Die Beantwortung der Fragen regt auch ein wenig zum Denken an und ist damit vielleicht gerade für diejenigen interessant, die mit dem Gedanken spielen im Ausland zu arbeiten. Gerne stelle ich im Gegenzug auch meine Publikation im Forum zur Verfügung, sobald diese fertig ist.
Die Studie könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

http://www.unipark.de/uc/CC_Competence_Assessment/

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet