Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 24.05.12, 22:34     Betreff: Re: Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsleben

Ich wollte mir die Fragen erst einmal anschauen, um zu sehen, ob das interessant genug ist, um es zu beantworten, aber wenn man die Fragen nicht beantwortet und nur auf "Weiter" klickt, geht es nicht weiter. Somit kann man nicht beurteilen, ob der Fragebogen es wert ist, ihn zu beantworten, also habe ich nicht weitergemacht. Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack (selbst wenn ich gar nichts kaufen muss ).

Ich denke, wenn man über "Interkulturelle Kompetenz" forscht, sollte man sich zuerst Gedanken über seine eigenen Kompetenzen machen, z.B. wie man Leute dazu bekommt, so einen Fragebogen zu beantworten und sie nicht gleich abschreckt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet