Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 25.05.12, 11:45     Betreff: Re: Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsleben

Der Fragebogen orientiert sich nicht an Auswanderern. Auch Selbstständige haben ein Problem sich darin wiederzufinden. Es geht wohl eher um die Zielgruppe der entsendeten Arbeitnehmer. Als Auswanderer und Selbständiger hatte ich ein Problem, wenn dauernd nach meinen ausländischen Kollegen gefragt wird. Identifiziere ich die Kollegen mit meinen Mitarbeiter im Ausland? Auch wird im Fragebogen noch niemals erfasst, ob man Selbständig tätig ist. Das wäre aber wichtig: Es doch einleuchtend, dass sich ein entsendeter Arbeitnehmer im Ausland ganz anders gegenüber seinen Kollegen verhält, wie der Chef eines (neu gegründeten) Unternehmens im Ausland. Der eine sollte sich integrieren, der andere mit Visionen leiten und eine eigene Unternehmenskultur aufbauen.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet