Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Insulaner
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.08.05, 16:40  Betreff: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche unbedingt eine Möglichkeit wie man in Deutschland 300 Eur monatlich verdienen kann auch wenn man auf einer Insel lebt.
Wenn Sie mir eine Möglichkeit verraten, bekommen Sie dafür eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie man mit 300 Euro im Monat auf einer der schönsten Insel der Welt leben kann.


Ich weiss es klingt bisschen utopisch mit der Insel und mit dem Geldverdienen, aber es kann auch realistisch sein, wenn sich die Menschen gegenseitig helfen.

Mit der Insel funktioniert es so: ich war jetzt 1 Jahr dort und ich will asap wieder zurück, ich halte es hier nicht lange aus. Ich habe 100 Euro für Appartment bezahlt , 100 Euro fürs Essen ( frisch auf dem Markt gekauft, nicht so eine tiefgefrorene Sch... aus der Mikrowelle wie hier ) und 100 Euro für den Rest. Man braucht wirklich nicht viel, wenn man Spass mit der Natur und mit den Menschen hat - wozu soll man dann noch Fernseher, Playstation oder Designer Klamotten haben, es ist sowieso alles nur Ersatz für die frustrierten Europäer, weil es hier kein Leben gibt. Es ist klar dass man auch eine Reserve braucht für unerwartete Ausgaben ( jemand braucht 10 000 Euro, jemand mehr, aber auf keinen Fall wenniger als 5 000), aber sobald man die Reserve hat , kann man dort mit 300 Euro leben, und zwar besser als hier mit 3000.

Und mit dem Geldverdienen sollte es so gehen: es muss über Internet abgewickelt werden, aber es muss nicht unbedingt eine Internet Firma sein. Es gibt Berufe, die unabhängig von Ihrem Sitz Geld in Deutschland verdienen können, wenn sie nur die richtigen Kontakte haben, z.B. Grafiker, Webdesigner, Programmierer, Übersetzer, Künstler, usw. - wenn jemand solche Möglichkeit und die Kontakte hat und er auf einer Insel leben will anstatt hier sein Leben zu vergeuden, könnte ich ihm behilflich sein mit Tipps und mit praktischer Hilfe, vielleicht könnte ich dann als sein Assistent arbeiten.
Bedenken Sie - wenn Sie auf der Insel 80% von Ihrem jetzigen Einkommen behalten und mir 20% für meine Arbeit geben, können Sie immer noch 3mal besser leben als in Deutschland.

Andere Möglichkeiten, was mir eingefallen sind - einen Franchise Geber finden, wo man selbständig ist, seine Arbeit machen kann wo man will und die Zentralle kümmert sich um den Rest.

Man kann auch bei Internet Firmen bisschen Geld verdienen, zwar nicht viel aber 300 Euro ist auch nicht viel.

Oder Outsourcing - wenn jemand seine Firma hat und es gibt Tätigkeiten dort, die man nicht in der Firma machen muss, er soll es einfach an mich weitergeben, ich kann es am Strand machen und viel billiger. Ich habe vorher bei einer Firma Excel Sheets bearbeitet, ich konnte es genauso am Strand machen, aber der Chef war einfach zu dumm um es zu verstehen, ich habe hier 2300 Euro verdient und ich würde es auf der Insel gerne für 500 machen, täglich 8 Stunden, ausserdem könnte man dort arbeiten wenn hier die Nacht ist und der Chef würde alles morgen früh auf dem Tisch haben.

Wenn mir jemand eine Möglichkeit gibt oder wenigstens Hinweis, bekommt er von mir Fotos, Adressen, Preise, alles was er braucht um ein Leben auf der Insel zu führen, je mehr Informationen ich bekomme, desto mehr Infos gebe ich euch ( privat, ich will nicht dass jetzt 1000 Leute hinfliegen und alles kaputtmachen ). Es muss nicht nur für einen Aussteiger interessant sein, sondern man kann dort einen langen Urlaub machen oder jedes Jahr überwintern oder 2 Jahre Ferien und dann wieder studieren oder arbeiten, oder hier Saisonarbeit machen, dort das Leben geniessen, usw...

Wenn jemand etwas ähnliches machen will, vielleicht können wir gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, Brainstorming, Kontakte, recherchieren, usw..., usw...

Leute wacht auf!!! Ihr verschwendet eure Lebenszeit hier, es ist zu spät in der Rente auf eine Weltreise zu gehen, ich will jetzt leben! Helft mir die Möglichkeit zu finden wie man von dort hier bisschen Geld verdienen kann und ich helfe euch zu einem Leben fast wie im Paradies.


[editiert: 21.06.07, 19:03 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hatzke81
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.09.05, 19:14  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hab dir ne PM geschickt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordish
*


Beiträge: 5
Ort: Hasselt


New PostErstellt: 06.09.05, 07:19  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

hm ... kann ich garnicht finden, email wäre bestimmt auch gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaner
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.09.05, 08:46  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Ich kann die PM schon finden, danke, ich werde heute antworten, im Moment muss ich bißchen arbeiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brazzo
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 03.03.06, 21:39  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch ich kenn ein paar Spitzenplätze im Paradies (zumindest meiner Meinung ;-)), wo man für € 200 - 300,- pro Monat leicht über die Runden kommt! Wenn man sich ne Wohnung oder gar ein kleines Haus kauft, kommt man sicher mit € 150,- pro Monat aus!!

Mein Problem bisher ist aber das selbe: ich weiss noch nicht, wie ich bis zu € 300,- im Monat verdienen kann; vorzugsweise im Internet.
Eine Idee wäre Online-Handel, da man in "meinem" Paradies und dessen Umgebung günstig an elektronische Markenartikel (keine Plagiate!) kommt, welche hier in old Europe sehr gefragt sind.
Andere Ideen sind natürlich willkommen


P.S.: "mein" Paradies ist ne tropische Insel in Asien...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 22.04.06, 21:00  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich mache so etwas ähnliches.

Ich bestreite meinen Lebensunterhalt durch Softwareentwicklung für deutsche Kunden. Daher ist so ziemlich egal, wo ich das tue, wenn ein Breitbandinternetzugang verfügbar ist. Der Vorteil ist dabei, dass man mehr als 300 Euro (pro Tag) verdienen kann, der Nachteil der, dass ich 5-6 mal im Jahr nach D muss für Besprechungen, Präsentationen, etc.

Trotz aller technischer Möglichkeiten, gibt es nur wenige Personen, die so etwas tun.

Gebe bei Interesse gern weitere Infos
Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomtom01
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 26.04.07, 10:16  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Lese gerade mit Interesse deinen Text. Will auch aus Deutschland raus! Kannst du mir ein paar Tipps geben?

[editiert: 26.04.07, 11:28 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 26.04.07, 11:05  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gern gebe ich Informationen. Aber was Du brauchst: Einen Kundenstamm und entsprechende Qualifikation im IT Bereich. Ist dies denn vorhanden? Wenn nein, dann kann ich leider auch nicht helfen, denn sich den Kundenstamm aufzubauen und die Qualifikation anzueignen, dauert für gewöhnlich viele Jahre. Wenn ja, dann ist die Verlagerung des Wohnsitzes ins Ausland eine Optimierung hinsichtlich höherer Lebensqualität und geringeren Kosten. Dazu kann ich Infos geben.

Gruß
Siggi


[editiert: 30.04.07, 07:08 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophsch
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.06.07, 20:23  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaner
    [b]ich suche unbedingt eine Möglichkeit wie man in Deutschland 300 Eur monatlich verdienen kann auch wenn man auf einer Insel lebt.
Also das würde mich wirklich auch interessieren.
GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT MAL EBEN 300.-€ IM MONAT ÜBER DAS INTERNET ZU VERDIENEN OHNE BESONDERS GROßEN AUFWAND????

weil wenn ja und ich das zu meinen 500 oder 600.-€ hinzurechne käme ich auf ca 800 bis 900.-€ im Monat und damit könnte ich mich fast überall in Lateinamerika niederlassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 21.06.07, 19:02  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hi,

JA, JA - 300 Internet-Mäuse am liebsten OHNE AUFWAND (der letzte Eintrag) verdienen. Leute, wenn ihr das so ganz nebenher hinbekommt, arbeitet ihr doch gleich doppelt (ohne Aufwand) und bleibt dann in Deutaschland. 600 Eure wären dann doch eine schöne Gehaltsergänzung und man muss auch nicht mehr auswandern.

Ich denke - das lassen Siggis Zeilen bereits durchblicken - hier ist berufliche Kompetenz ebenso gefragt, wie Zuverlässigkeit, guter Service und die Bereitschaft, sich am Tag 10 bis 12 Stunden am Computer um die Ohren zu hauen. Es ist also kein Nebenbei-Job, sondern eine Aufgabe, die neben einem guten Kundenstamm auch 'ne Menge anderes vom Unternehmer verlangt. So 'ganz nebenher', wie sich das sicherlich einige vorstellen, wir es nicht funktionieren.

W.

Ohne Internet wäre ich längst wieder rückgewandert. Ich verdiene meinen gesamten Unterhalt durch das Web (bzw., weil es das Internet heute gibt), ohne dabei Programmierer oder so was zu sein. Es ist einfach die Kommunikation über das Web, die es bei mir möglich macht. Das Internet bringt die Welt und die Kunden heute rascher und bequemer und kostengünstiger zu dir. Das sollten Auswanderer auch einmal überlegen. Man kann das Web nutzen, ohne für das Web zu arbeiten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet