Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 22.06.07, 22:11  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    aber das sind für gewöhnlich nicht die Leute, die mit 300 Euro im Monat auf einer Insel wohnen wollen. Man muss die Aussagen im Kontext sehen!
Da war Siggi leider schneller...die, die hier anfragen sind meiner Meinung nach Leute die in Deutschland jeden Monat von 300 ,- € Leben müssen, woher auch immer und davon träumen was man damit in einem Drittland machen könnte. Sicher gibt es viele die es schaffen im Ausland dann auf die Füsse zu kommen aber ich glaube das kann man mit Promille, im gegensatz zu denen die scheitern, bezeichnen.
Und die Frage ist ja auch wie kann ich 300,-€ im Ausland verdienen. Ich wüsste da übrigens etwas... ich Suche noch Helfer (und nicht nur ich, die Reiszeit beginnt). Ich könnte noch locker noch 10 Personen beschäftigen (bei eigener Anreise natürlich). Ich darf zwar kein Lohn bezahlen (da die Beschäftigung auf der "Black List" für Ausländer steht) aber Unterkunft, Essen und jeden Abend ein Besäufniss wäre dann schon machbar. Also Bewerbungen an mich per PN, brauchst nicht mal einen Lebenslauf oder Zeugnis...nur hitzebeständig und Arbeitswillig solltest Du sein.
Gruss

Yuii

P.S. war das nun Werbung?



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 23.06.07, 07:04  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo yuii,

    Zitat:
    darf zwar kein Lohn bezahlen (da die Beschäftigung auf der "Black List" für Ausländer steht)
Geschickte Argumentation, um sich vor Schwarzgeldzahlungen zu drücken...

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 23.06.07, 08:56  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: colon
      Zitat: wksamoa
      Nee, wer in Deutschland nicht klarkommt, wird anderswo erst recht nicht klarkommen. Absolut richtig!
    Ich kenne viel Beispiele von Leuten, die in Deutschland nicht weiterkamen und erst als Auswanderer in ihrer neuen Umgebung richtig gross herausgekommen sind. Ein alltägliches Beispiel sind (mittlerweile über 10.000) deutsche Ärzte, deren Karriere erst durch Auswanderung möglich ist.

    Du meintest sicher: Wer mit dem deutschen System der sozialen Hängematten nicht klarkommt, der kommt mit den ausländischen erst recht nicht klar.
Nee, ich meinte das schon erheblich allgemeiner. Denn ich schrieb "klarkommen" und das ist was deutlich anderes als "weiterkommen" oder gar "groß herauskommen". Auch die soziale Hängematte hat damit zunächst überhaupt nichts zu tun. Sehr viele Leute wandern aus völlig anderen Gründen aus als den besseren finanziellen Perspektiven, nehmen gar eher schlechtere Einkommensmöglichkeiten in Kauf, wenn sie dafür andere Vorteile realisieren können. Das ist auch bei vielen Ärzten so, die im Ausland nicht unbedingt besser verdienen, aber erheblich angenehmere Arbeitsbedigungen und -zeiten haben, mehr Zeit für die Familie, all so etwas.

"Klar kommen" ist ein Begriff aus der Seefahrt - bedeutet so etwas wie genug Wasser unter dem Kiel, frei vom Ufer und mit Wind in den Segeln. Mit nur 300 Euro/Monat läuft man aber ganz schnell auf die erste Untiefe, wenn ich mal im Bild bleibe. Und wenn einem nicht mehr einfällt als Internetarbeit oder sich als Assistent bei irgendwem zu verdingen, so als Perspektive, dann hat man auch seine Leinen nicht losgelassen (ganz im Gegenteil), hängt total im Schlepptau desjenigen, der einen da nach Belieben benutzen kann. Und einen eigenen Kurs kann ich erst recht nicht erkennen - das ist doch immer nur, gerade nicht unterzugehen.



nach oben
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 26.06.07, 20:54  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Wie recht Du hast, Werner, auch ich verdiene einen Teil meines Geldes über das, auf dem, mit dem Internet, allerdings doch etwas mehr als 300 EUR, und anders geht es auch gar nicht. Zudem sind die Lebenshaltungskosten in Namibia auch nicht billiger als in Deutschland, insofern fällt das Argument, billiger im Ausland zu leben, schon mal weg. Von dem "billigen" Breitbandanschluß von Siggi träume ich nur. 50 EUR! Da wäre ich echt glücklich.

Also wenn man sich einmal die wirklichen Zustände und Lebenshaltungskosten in vielen Ländern anschaut, vor allem, wenn man nach europäischem Standard leben will, sieht man schnell, daß es nur sehr wenige Länder gibt, in denen man billiger leben kann. Es sei denn, eben quasi als Penner auf der Straße. Und das kann man in Deutschland glaube ich dann auch besser. Ich habe hier zwei Europäer gesehen, die am Parkplatz des Einkaufszentrums alle Leute anbetteln, am liebsten natürlich diejenigen, die wie Landsleute oder Touristen aussehen. Ob das gescheiterte Auswanderer sind, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall möchte und könnte ich so nicht leben. Dafür bin ich nicht ausgewandert.

Und wenn ich mir allein die Kosten ansehe, die für den Umzug/die Auswanderung angefallen sind, hätte ich mir das vom Betteln am Einkaufszentrum wohl auch nicht leisten können.

Vor allen Dingen finde ich dieses Zauberwort "Internet" immer wieder interessant. Das scheint bei manchen Leuten gleichbedeutend zu sein mit "Nicht-arbeiten-müssen". Wie kommen die darauf? Also ich arbeite - seit es das Internet gibt - kontinuierlich mehr als vorher. Nur tue ich es von zu Hause aus und muß nicht an meinen Arbeitsplatz fahren wie früher. Ach, wie praktisch ... Da kann ich ja gleich noch mal drei Stunden mehr pro Tag arbeiten, denn die drei Stunden sind früher für die Hin- und Rückfahrt zur Arbeit jeden Tag draufgegangen. Tja, das ist Internet ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pothound
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 03.07.07, 20:56  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen!
bin schon ausgewandert, lebe in der karibik und verdiene meine brötchen auch mit dem internet - webdesign.
leider reicht es aber zum leben nicht wirklich.
kann mir jemand, der vom/mit dem internet geld verdient vielleicht einen heissen tipp geben?
glg pothound

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 04.07.07, 08:55  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pothound
    kann mir jemand, der vom/mit dem internet geld verdient vielleicht einen heissen tipp geben?
Optionsschein-Daytrading.
Good luck!

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pothound
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 04.07.07, 18:30  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Optionsschein-Daytrading.
Kannst du mir ein bisschen mehr darüber erzählen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 04.07.07, 20:11  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Good luck!
Ha ha ha das wird er beim Trading brauchen, 'ne gute Nase und gutes Gespür. So einige studieren das auch und fallen trotzdem auf die Nase. Eigenes Geld zum ausprobieren wäre auch nicht übel. So müssen die anderen nicht unter dem Lernzwang leiden.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizma
* * *


Beiträge: 20


New PostErstellt: 04.07.07, 20:24  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo pothound,

wenn Du noch nie etwas mit Aktien oder sonstige Börsengeschäfte gemacht hast würde ich nicht gleich mit Daytraiding beginnen.
Höchstens Du hast ein bisschen Spielgeld zum üben auf das du im Notfall verzichten kannst.
In Deutschland werden auch Daytraiding Kurse angeboten da kann man dann mal reinschnuppern bevor man das grosse Geld anschliessend gewinnt oder verliert.

Gruss Lizma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 04.07.07, 23:17  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Bringt den pothound mal nicht durcheinander....das hat nichts mit Arbeit in dem sinne zu tun...ist eher wie im Spielsalon die Risikotaste drücken wenn man keine Ahnung davon hat^^

Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet