Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 05.07.07, 10:30  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich die Börse insgesamt positiv entwickelt, dann verdient fast jeder. Erst in der Krise trennt sich der Spreu vom Weizen. Mein Bruder lebt ausschliesslich von solchen Spekulationen seit 15 Jahren. Was meint ihr wie niedergeschlagen er morgens ist, wenn er in der Nacht an der Börse in Hongkong eine Summe im mittleren fünfstelligen Bereich verloren hat. Aber das ist ja nicht einmalig, dass geht dann Tag für Tag so weiter, wenn es gegen seine Annahmen läuft. Da muss man dann schon so cool sein, es zu verkraften 3/4 seines Vermögens zu verlieren...

Abgesehen davon, dass ich da keine Sachkenntnis habe, für mich wäre das rein mental nichts.

Gruß
Siggi


[editiert: 05.07.07, 10:31 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pothound
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 06.07.07, 14:03  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

danke euch allen für die infos.
neeeee, ein bisschen kasino machen kann ich nicht. lebe ja schon in der karibik und muss hart genug kämpfen und arbeiten um genug zu verdienen
dann muss ich weiter kucken. brauche wirklich noch eine zweite einnahmequelle. aber MIT arbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 13.07.07, 18:05  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Servus!
Ich lebe "noch" in Deutschland. Ich habe alle Schicksalsschläge und alle Niederlagen in diesem Land überstanden, bin wieder aufgestanden und habe es geschafft weiter zu "leben". Seit ich mit 16 Jahren (jetzt bin ich 35) auf eigenen Füssen stehen musste, hat mir noch niemand etwas geschenkt- im Gegenteil....oft wurde meine Gutmütigkeit ausgenutzt. Jetzt mit 35 bahnt sich der nächste Niederschlag an in Form eines 18-monatigen Führerscheinentzuges mit anschließender MPU- da wo ich lebe gibt es keine Busverbindungen! Mein Job ist seit gestern Vergangenheit Ich und meine Frau haben ein Haus, das aber ihr gehört....wenn ich gehe dann alleine und ohne Hab und Gut. Wohlstand? ...was ist der in Deutschland wert!? Ich habe in meinem Leben schöne Autos gefahren, ein tolles Haus....und das was wirklich WICHTIG für mich ist- eine tolle Partnerin. Leider ist es jetzt soweit, dass ich mit der deutschen Justiz und deren Rechtsverständniss entgültig abgeschlossen habe....ich werde nie wieder einen deutschen FS brauchen, da ich dieses "schöne" Land verlassen will .Mir schwebt Saint Martin vor, da es EU-Gebiet ist und Englisch meine einzigste Fremdsprache ist, die ich halbwegs beherrsche. Ich bin Handwerker mit Meisterbrief im Bereich Metallbau und Gesellenbrief im Zimmermannshandwerk. Des Weiteren bin ich ausgebildeter CAD- Zeichner und tune seid 15 Jahren Motoren für den Motorsport........so, jetzt komme ich endlich auf den Punkt (Sorry für die lange Selbstdarstellung, aber ich finde das gehört sich einfach).
Ich erwarte keine "Lebensqualität" in Form von Besitztümern wie Haus, Auto oder einem 45-Zoll Flachbildfernseher.....wahrer Reichtum wären für mich:
  • genug Geld verdienen um sich etwas für´s Alter auf die Seite legen zu können. Ich will nie wieder zurück müssen!
  • jeden Abend ohne Zukunftsangst und Druck der Gläubiger ins Bett gehen zu müssen.
  • RICHTIG arbeiten, den Leuten was beibringen und um 22.00 Uhr Feierabend machen und den verbleibenden Abend am Strand, an der Bar oder auf der eigenen Terasse mit Leuten verbringen, die es VERSTANDEN HABEN, WAS WIRKLICHES LEBEN ist! Ich brauche NIE wieder einen Sportwagen oder ein Haus in Deutschland. Was ich schon immer wollte war "nur" Leben! Klimaanlage? Heizung? Auto defekt? .....kann ich alles selber reparieren. Ich habe unser Haus in zwei Jahren ohne einen Anderen komplett neu aufgebaut......wie gesagt, wenn ich gehe gebe ich das Wichtigste in meinem jetztigen Leben auf....meine Prinzessin. Ich habe jedoch weder die Energie, noch das Einsehen, mich nochmal mit dieser Weltfremdheit der deutschen Gesetze auseinandersetzen zu müssen. Meine Energie steigt mit jedem Tag, an dem ich entschlossener bin mein neues Leben in Saint Martin zu Beschreiten!
Wenn diese Zeilen ein "Auswanderer", der weiß wie der Hase in Saint Martin läuft liest, würde ich mich über eine PN freuen.
.....mit ehrlicher Arbeit sollte man auch da unten Geld verdienen können um zu überleben. Ich zahle gerne Steuern- aber nicht mehr für Deutschland!

Liebe Einstandsgrüße

Andi


[editiert: 13.07.07, 18:11 von Wayne steigt aus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 13.07.07, 18:44  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade beim Durchstöbern das hier gefunden (Anna, Du triffst es auf den Punkt genau) :


Und das hier

Zitat:
Ich schaffe es nicht mehr nach Gesetz zu leben

ist meines Erachtens für jemand, der nicht gerade kriminell veranlagt ist, ein schon beachtenswerter Grund. Wenn man versucht, alles so korrekt wie möglich zu machen, aber dann immer wieder noch etwas kommt, von dem man nichts wußte, weil es einfach zu viele Regeln und Vorschriften gibt, und man dann dafür bestraft wird, obwohl man im Grunde genommen nichts dafür kann ... das finde ich schon sehr schlimm. Man wird selbst für kleine Verstöße wie ein Verbrecher behandelt, selbst wenn man gar nichts davon wußte oder wissen konnte. Oder wenn man nach dem gesunden Menschenverstand gehandelt hat. Das paßt ja mit den ganzen Vorschriften oft gar nicht zusammen.

Wenn es weniger Vorschriften gäbe, dafür aber diejenigen, die dem gesunden Menschenverstand entsprechen, wäre es für viele - gerade die gesetzestreuen - Bürger wesentlich einfacher und das Leben in Deutschland befriedigender. Vorschriften scheinen in Deutschland oft - eigentlich immer, oder? - wichtiger zu sein als der Mensch. Und das kann einen schon zu einer Auswanderung treiben.

Only my 2 cents,
Anna

.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 14.07.07, 09:23  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

St.Martin ist klein, sehr voll und teuer. Im Südsee/Karibik Forum steht noch ein bisschen mehr dazu, auch hinsichtlich Einreise- und Aufenthaltsbedingungen.

Die Insel St.Martin (87qkm) ist kleiner als Sylt (99 qkm) ... Und es leben tatsächlich 71.000 Leute dort (814 pro qkm) - das größere Sylt hat gerade mal 21.000 Einwohner.

Ob du auf einer so winzigen Insel unbedingt Arbeit findest, ist allerdings sehr fraglich. Da gibt es normalerweise nicht allzu viele Jobs und bei einer so großen Einwohnerzahl sind die längst weg. Nimm's bitte nicht persönlich, aber warum wollen Leute bloß immer auf Inseln, je kleiner, je lieber? Inseln sind immer erheblich schwieriger als Standort, im Vergleich zu richtigen Ländern, und je kleiner die Inseln sind, desto schwieriger wird es.

Du hast doch berufliche Qualifikationen, die überall in der Welt willkommen sind. Sieh vor allem erstmal zu, dass Du die alle auch schön mit Zeugnissen und Urkunden beweisen kannst. Das ist sehr wichtig, bis Du vor Ort was "Vorzeigbares" erarbeitet hast.

Arbeit zu finden, muss das Hauptkriterium sein. Dänemark nimmt Dich sofort, denke ich, möglicherweise auch Norwegen. Die haben erheblichen Fachkräftmangel, soweit ich weiß. Slowenien ist auch eine ernsthafte Überlegung wert - ein schönes Land, in dem man billig lebt und mit Deutsch wohl auch erst einmal klarkommt.

Neuseeland hat auch heftigen Fachkräftemangel zur Zeit, was es eventuell ermöglichen würde, da mal hinzufliegen, sich umzuschauen, einen Arbeitgeber zu finden und mit dem zusammen dann die Aufenthaltserlaubnis zu regeln. Die gibt es dann erstmal nur temporär, aber Du musst ja auch erstmal sehen, wie Du zurecht kommst. Nach ein paar Jahren "Bewährung" im Land lassen sie Dich dann auch dauerhaft bleiben. Ansonsten fällt mir vor allem Kanada ein.

Auswandern kann eine sinnvolle Idee für Dich sein. St.Martin ist keine. Und ob Du beim Alles-Hinschmeißen auch gleich noch Deine "Prinzessin" loswerden willst, solltest Du Dir vielleicht auch nochmal überlegen. Aber das nur nebenbei.



nach oben
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 14.07.07, 13:20  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deine Auskünfte!
Naja, es sollte schon eine Insel sein, die in der EU liegt, Englisch gesprochen wird und Tourismus hat. Nur dort sind meiner Meinung nach auch die Strukturen gegeben, sich erfolgreich zu etablieren. Ich habe nicht die Absicht als ökologischer Landwirt Reis anzubauen oder Fischer zu werden Gerade weil die Insel so klein ist finde ich sie interessant.

Liebe Grüße
Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 14.07.07, 14:24  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wayne steigt aus
    Gerade weil die Insel so klein ist finde ich sie interessant.
Ah ja. Hast Du mal mehr als ein paar Tage auf einer so kleinen Insel verbracht? Du weißt echt nicht, wovon Du redest.

Aber ich sag nichts mehr - wenn Du wirklich meinst, statt eines erfolgreichen Berufslebens in Kanada oder anderswo Dich lieber im total überlaufenen St.Martin durchschlagen zu wollen, wo niemand Deine Kenntnisse braucht, dann man zu



nach oben
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 14.07.07, 20:06  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

@wksamoa
warum bist Du so aufgebracht? Ich habe Dir doch nix getan!. Ich kann Dir ja mal meine Vorstellung näher bringen:
Auf ST.Martin ist 'richtig viel Tourismus vorhanden....dementsprechend auch Motorboote, Leihwägen, extrem viele Roller usw. Stelle Dir einfach mal vor, es gibt einen mobilen Techniker, der die Motoren und die Technik wartet, repariert und ggf. austauscht. Damit sollte man sogar als Angestellter sein Brot verdienen können
Gegenfrage: hast Du schon einmal auf der Schwäbischen Alb gelebt??? Ich komme ursprünglich aus dem Münchner Raum und kann Dir versichern, dass eine Insel mit 87qkm nicht enger sein kann als diese Gegend....im Gegensatz zu z.b. St.Martin habe ich hier 5km bis zum nächsten Zigarettenautomaten, 10km bis zur nächsten Siedlung, 4 km zum Bäcker, 5km zum einzigen 'Supermarkt......was willst Du mir wegen der Inselgröße näherbringen? Ich habe meinen Führerschein verloren und sitze jetzt auf "meiner" Insel mit 1200qm Grund.....ich habe nicht einmal eine vernünftige Busverbindung zur nächsten Stadt! Glaub´mir- der Schritt von Bayern nach Ba-Wü war für mich schwerer gewesen, als der Schritt von Ba-Wü nach irgendwohin (solange es nicht Deutschland ist)

Liebe Grüße
Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 15.07.07, 07:32  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wayne steigt aus
    @wksamoa
    warum bist Du so aufgebracht? Ich habe Dir doch nix getan!.
Ich bin nicht aufgebracht - ich bin genervt. Wirklich! Im Unterschied zu allen anderen, die hier über Inseln reden, lebe ich nämlich seit 10 Jahren auf einer: Ich bin also jemand, der wirklich weiß, wie es sich auf einer Insel lebt und nicht nur im Traum.

Ich will Dich nicht angreifen; ich will Dich "aufrütteln". Deshalb drücke ich mich etwas drastischer aus. Nimms mir bitte nicht übel. Aber tue Dir den Gefallen und denk' doch echt mal drüber nach.

    Zitat: wayne ...
    5km bis zum nächsten Zigarettenautomaten, 10km bis zur nächsten Siedlung, 4 km zum Bäcker, 5km zum einzigen 'Supermarkt......was willst Du mir wegen der Inselgröße näherbringen?
Du lebst in der Schwäbischen Alb? Dann kennst Du Aalen (67.000 Einwohner auf immerhin 146 qkm). Denke Dir Aalen ausgeschnitten und mitten ins Meer gesetzt. Stelle es Dir richtig vor. St.Martin ist gar noch ein Drittel kleiner in der Fläche, hat aber noch mehr Einwohner.

So, da sitzt nun dies kleinere, aber vollere Aalen mitten im Meer. Keine Straße führt raus, auch keine Eisenbahn, nur einen Flughafen hat es jetzt. Die nächste "richtige" Stadt ist tausend oder mehr Kilometer weit weg. In den Geschäften ist alles teurer, wegen der Transportkosten und wenn es was mal gerade nicht gibt, dann wartet man Tage oder Wochen, bis es bestellt und angeliefert ist. Und wenn Du mal ernsthaft krank werden solltest, dann ist das kleine Krankenhaus, das es für so wenig Leute nur gibt, nicht unbedingt eine Hilfe. Was immer ist - Du kannst nicht mal eben irgendwo anders hin ...

Was also ist daran interessant oder erstrebenswert, in eine Stadt wie Aalen zu ziehen und jedes Mal nasse Füße zu kriegen, wenn man über die Stadtgrenze will? Nichts gegen Aalen, absolut nicht, aber mit Hinterland wäre es mir lieber.

Das wollte ich Dir nahebringen. An Inseln ist nichts erstrebenswertes; Insellage ist nur lästig. Spätestens nach drei Jahren dort steht es Dir bis oben ...



nach oben
ilap
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 15.07.07, 17:24  Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben  drucken  weiterempfehlen

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum WKSamoa so was schreibt. Seine Argumente stimmen einfach nicht so ganz!

    Zitat: wksamoa

    St.Martin ist klein, sehr voll und teuer. Im Südsee/Karibik Forum steht noch ein bisschen mehr dazu, auch hinsichtlich Einreise- und Aufenthaltsbedingungen.
Wenn es doch so schlecht da ist, warum ist die Insel so überlaufen?

    Zitat: wksamoa

    Ich bin nicht aufgebracht - ich bin genervt. Wirklich! Im Unterschied zu allen anderen, die hier über Inseln reden, lebe ich nämlich seit 10 Jahren auf einer: Ich bin also jemand, der wirklich weiß, wie es sich auf einer Insel lebt und nicht nur im Traum.
Leben auf einer Insel, genau das ist ja ein Traum für die, die es wollen. Ich möchte nie wieder in einer Großstadt leben mit vielen hunderttausend anderen.

    Zitat: wksamoa

    Und wenn Du mal ernsthaft krank werden solltest, dann ist das kleine Krankenhaus, das es für so wenig Leute nur gibt, nicht unbedingt eine Hilfe. Was immer ist - Du kannst nicht mal eben irgendwo anders hin ...
Doch kannst du, oder hat deine Insel kein Flughafen. Die Flugverbinden sind sehr gut und du kommst überall hin. Im Notfall kann jedes kleine Krankenhaus die Erstversorgung machen und das reicht auch fürs erste allemal.


    Zitat: wksamoa

    Das wollte ich Dir nahebringen. An Inseln ist nichts erstrebenswertes; Insellage ist nur lästig. Spätestens nach drei Jahren dort steht es Dir bis oben ...
Ok, wenn man ein Mensch ist, der viel Abwechslung braucht und immer was Neues sehen muss sollte eine kleine Insel meiden. Aber mal im ernst, wer braucht das schon. Ich selber lebte in einer Millionenmetropole und kannte viele dinge außerhalb erst gar nicht. Auf einer Insel ist das nun mal anders denn du nimmst vieles intensiver auf.

    Zitat: wksamoa

    Ah ja. Hast Du mal mehr als ein paar Tage auf einer so kleinen Insel verbracht? Du weißt echt nicht, wovon Du redest. ……..wo niemand Deine Kenntnisse braucht, dann man zu
Woher weist du, dass man Wayne steigt aus, auf St.Martin nicht braucht. Ich frage mich, warum auf St.Martin so viele leben……..sind die alle so unglücklich oder sind die Menschen dort eingesperrt oder alle dumm.
ilap


[editiert: 15.07.07, 20:52 von ilap]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet