Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten in Thailand Kambotscha Vietnam oder China

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jerrylee67
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.04.11, 16:08  Betreff: Arbeiten in Thailand Kambotscha Vietnam oder China  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Möchte in eines dieser Länder mehrere Jahre arbeiten und Leben.
Hat evtl jemand Tipps zu diesen Ländern zwecks arbeit?
Bin gelernter Maschinen-Anlagenbauer mit 23 Jahren Berufserfahrung.
Kann jemand helfen?
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 11.04.11, 15:54  Betreff: Re: Arbeiten in Thailand Kambotscha Vietnam oder China  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jerrylee67
Sprichst du denn die Sprachen der jeweiligen Laender? Oder warst du wenigstens mal in Kambotscha, Vietnam oder China? So einfach da hin und arbeiten wird nicht einfach sein. Gerade China stelle ich mir schwer vor dort einen Arbeitsplatz zu bekommen.

Mit Vietnam und Kambodscha gibt es vielleicht noch die Moeglichkeit des Deutschen Entwicklungsdienstes DED

Viel Glueck
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jerrylee67
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.04.11, 16:48  Betreff: Re: Arbeiten in Thailand Kambotscha Vietnam oder China  drucken  weiterempfehlen

danke für die schnelle Antwort.
Ja ich war schon in den 3 Ländern,mehrmals,ich arbeite auch weltweit,leider schickt mein Chef nur Leute nach Asien wenn sie Verheiratet sind oder ein Haus und Kinder hat,da er Angst hat das die Leute nicht mehr zurück kommen.
LG Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 12.04.11, 14:16  Betreff: Re: Arbeiten in Thailand Kambotscha Vietnam oder China  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk
gut, solltest du weiterhin die Chance haben in die Laender deiner Wahl reisen zu koennen mache dich vor Ort schlau was du brauchst um dort arbeiten zu koennen.

Innenministerien gibt es dort auch.

Viel Glueck
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet