Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeitssuche im Ausland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JAGUAR
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.12.08, 15:45  Betreff: Arbeitssuche im Ausland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,İch lebe seit 4 Jahren in der Türkei-Zu dem thema arbeiten im ausland sage ich wo,wann,wie und mit wehm zusammen.İch suche kontakte mit ernste Leute die mit mir auswandern oder vielleicht helfen können.Würde gerne nach Malaysien,Kanada oder Vielleicht nach Norwegen,hauptsache in ein soziales Land.Vielleicht habt ihr Firmen kontakte oder gute Tips.İch kann sehr gut Türkisch und gut Englisch.İch kann nur als Facharbeiter als Elektriker arbeiten mit dem was ich habe,aber ich war als verkaeufer taetig,habe als Animateur im 5* hotels gearbeited,im gebiet raumausstatten bin ich ebenfalls sehr gut.Vielleicht könnte man was ganz anderes machen wie z.b. ein Forellenhof gründen.Meine tel.nummer:0090-539-833 68 18.

Mit freundlichen Grüssen
Y.DALİ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 02.12.08, 16:01  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Ich sag jetzt nichts dazu, weil: Ich darf ja nicht. Aber Malaysia ein soziales Land? ... Hm.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JAGUAR
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.12.08, 16:53  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Jedes Land hat seine negative seiten,aber wenn du dich mal ganz genau mal informierst dann wirst du auch überzeugt darüber sein das einegtlich das soziale im land mehr ist als das negative das man so aus dem nachrichten und durch die filme mitkriegt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 02.12.08, 17:04  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Malaysia ist Asien, und die asiatische Mentalität liegt mir grundsätzlich nicht, jetzt unabhängig vom Land. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du als "sozial" definierst.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 03.12.08, 04:07  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Aber Malaysia ein soziales Land? ... Hm.
Wuesste ich nun auch nicht so recht, was er damit meint.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JAGUAR
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.12.08, 14:19  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Es muss ja nicht unbedingt malaysien sein,aber das möchte ich dazu sagen das malaysien z.b.: die Tataren aus Russland aufgenommen unterkunft geboten und versucht hat Arbeitsplaetze zu geben.Und das ist garnicht mal so lange her.malaysien hat z.b. auch 2500 Friseure vom Ausland einziehen lassen und hat denen sogar staatlich finanziell geholfen ein Friseurladen aufzuchen.malaysien besitzt einer der besten Technologie Fabriken der Welt,sogar das Auto Proton gehört mit der ganzen Technologie den Malayern aber weil Malaysien von England mal kolonisiert wurde hat man aus irgentwelchen gründen die produktionsmenge vorgeschrieben.İrgendwo auf den Strassen ist es verboten zu saufen u.s.w. .Touristen werden hochgeschaetzt und respektirt,ich finde das ist schon ein weg zum sozialen...-Natürlich würde ich schon Norwegen vorziehen,aber wie komme ich als ausziehender nach Norwegen ohne das ich viel geld ausschmeissen muss ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 03.12.08, 18:03  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Du mußt nicht viel Geld ausgeben, um nach Norwegen zu kommen. Such Dir dort einfach eine Arbeit, dann zahlt das der Arbeitgeber für Dich. Die suchen ja wirklich dringend Leute, insbesondere Handwerker.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JAGUAR
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.12.08, 18:06  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich ohne das ich nach norwegen rüberfliege ein job klar machen,vielleicht kennst du ja adressen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 03.12.08, 18:16  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

Auf der Internetseite des deutschen Arbeitsamtes gibt es da z.B. Angebote, guck da mal rein. Oder Du googelst gleich auf norwegischen Seiten, dazu mußt Du aber norwegisch können. Das ist wahrscheinlich jetzt erst einmal das Problem, deshalb ist die deutsche Internetseite des Arbeitsamtes (ich weiß, das heißt jetzt anders, aber ich kann mich nicht daran gewöhnen, Arbeitsagentur oder ARGE oder was auch immer, ich weiß nicht, was was ist) wohl besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JAGUAR
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.12.08, 18:23  Betreff: Re: Arbeitssuche im Ausland  drucken  weiterempfehlen

İch guck aufjedenfall mal darein,aber ob das geht von der türkei aus dasdas Arbeitsamt mich dabei vermittelt.Vielleicht kriege ich ja die adressen vom Arbeitsamt !? Danke dir,aber wenn du noch andere tips hast für andere Laender bei denen ich mit ehrliche Arbeit gut verdiehnen kann und meine zukunft sichern kann !?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet