Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Au-Pair?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrige
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.07.03, 16:54  Betreff: Au-Pair?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der Schweiz und möchte ein Jahr als Au-Pair nach Finnland! Aber leider weiss ich ganz und gar nicht, was ich als Au-Pair alles auf mich nehmen muss!!! Was muss ich selber bezahlen, muss ich gut in der Schule sein, und und und...!

Kann mir Jemand weiterhelfen??!!!
Ich wäre sehr dankbar...!


christine


[editiert: 31.01.07, 23:22 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lotusblume
Gast
New PostErstellt: 16.07.03, 19:39  Betreff: Re: Au-Pair?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine,
Ich bin der Meinung du bist zu jung dafuer und naiv. Werde erstmals 18 und dann bewerb dich als Au Pair.
nach oben
hansfrance
Besucher



New PostErstellt: 16.07.03, 23:48  Betreff: Re: Au-Pair?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lotusblume, kann dir nur beipflichten, die meint es eh nicht ernst, sie hat im Moment über irgendetwas Frust.
Gruß Hans.

Hans Schommer
nach oben
chrige
Gast
New PostErstellt: 17.07.03, 20:54  Betreff: Re: Au-Pair?!?  drucken  weiterempfehlen

oh wau...danke für eure GROSSE Hilfe...Ihr macht mir sehr mut...danke!!!!
nach oben
Lotusflower
Gast
New PostErstellt: 18.07.03, 19:00  Betreff: Re: Au-Pair?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine, du musst erstmals 18 sein um eine Au Pair Stelle zubekommen. Keine Au Pair Agentur wird dich aufnehmen. Du bist noch zu jung dafuer und nicht belastbar. Stell dir das nicht zu einfach vor.
Hier ist ein kleiner Einblick:
Das Au-pair übernimmt:
Betreuung der in der Familie lebenden Kinder bis zu 30 Stunden pro Woche.
Leichte Hausarbeiten wie Bügeln, Aufräumen, Abspülen etc. Wichtig: Das Au-pair ist in erster Linie für die Kinderbetreuung zuständig und sollte nie als billige Hausangestellte ausgenutzt werden!
Babysitting an zwei bis drei Abenden pro Woche.
An- und Abreisekosten.
Die Gastfamilie übernimmt:

Freie Kost und Logis innerhalb der Familie. Ein eigenes Zimmer wird von der Familie gestellt.
Taschengeld für das Au-pair monatlich.
Die Kosten für eine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Au-pair erhält Gelegenheit einen regelmäßigen Sprachkurs und kulturelle Veranstaltungen zu besuchen.
Das Au-pair hat Anspruch auf mindestens einen freien Tag in der Woche und hat genügend Freizeit, um einen Sprachkurs zu besuchen.
Au-pairs erhalten pro 6 Monate Aufenthalt 2 Wochen Urlaub, wobei sie während dieser Zeit Anspruch auf Taschengeld haben.
Die Gastfamilie übernimmt die Kosten für die notwendige Kranken-, Unfall- und Privathaftpflichtversicherung.
Damit Ihr Au-pair (und damit auch Sie) umfassend gegen Krankheit, Unfall und Privathaftpflichtschäden geschützt ist, sollte schon vor der Einreise eine Versicherungskombination abgeschlossen werden.
nach oben
chrige
Gast
New PostErstellt: 19.07.03, 17:00  Betreff: Re: Au-Pair?!?  drucken  weiterempfehlen

danke lotusflower!! endlich jemand der mich ernst nimmt...!
eigentlich habe icvh auch nicht vor früher auszuwandern! aber einmal schon...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet