Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ausbildung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kizna
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.10.07, 21:55  Betreff: Ausbildung?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin 21 Jahre alt un habe den (relativ) festen Plan nach Asien auszuwandern. Seit ich ein knappes halbes Jahr in Nepal gelebt und gearbeitet habe, bin ich völlig fasziniert. Nu stellt sich die Frage was studieren/ lernen? Ich studiere im Moment Chemische Technologie, allerdings werde ich wohl wechseln müssen, da das Studium extrem schwer ist.
Nun stellt sich die Frage ob ich einen weiteren Versuch mit dem Studium wage (Biologischer oder Agrarsektor), oder ob ich ne Ausbildung mache. Vor allem welche.
Jemand ein paar Denkanstösse womit ich in Nepal, Indien usw Chancen habe? Am liebsten würde ich ja in die Entwiklungshilfe. Ist das mit diesen Fächern überhaupt möglich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet