Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern - aber wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monika2
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.10.07, 12:59  Betreff: Auswandern - aber wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey (:
ich heiße Monika, bin 16 Jahre alt und hab mal eine kleine Frage..
seit Jahren schon wollen meine Mutter und ich hier weg.
Allerdings hat sie sich nie wirklich zugetraut hier wegzugehn.
Jetzt habe ich das Gefühl sie soweit zu haben, hier alles aufzugeben und neu anzufangen.

Das Problem allerdings ist,
dass meine Mutter ihre Lehre damals aufgegeben hat und nun als Objektleiterin arbeitet.

Wie also ohne Ausbildung in ein anderes Land?
was kann man tun?
was könnte sie arbeiten?

Liebe Grüße

Monika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 17.10.07, 22:58  Betreff: Re: Auswandern - aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika,

ohne Ausbildung ist es schwer. Da kann man eigentlich nur miese und schlecht bezahlte Aushilfsjobs annehmen.

Wo soll's denn hingehen?

LG, Antje


[editiert: 17.10.07, 22:58 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika2
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.10.07, 23:05  Betreff: Re: Auswandern - aber wie?  drucken  weiterempfehlen

noch kein wirkliches Ziel vor Augen.. da wo die chancen am besten sind =/

Italien, Spanien, Frankreich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.07, 12:35  Betreff: Re: Auswandern - aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ohne Geld im Rücken wird es sehr schwer, ausserhalb Deutschlands eine vernünftigende gut bezahlte Stelle zu finden, besonders wenn man keine Ausbildung hat.

Mein Tipp wäre, hier in Deutschalnd versuchen so schnell wie möglich eine gewisse Summe anzusparen, (geht im Vergleich zum Rest der Welt eigentlich recht gut) und dann versuchen in einem Land Fuss zu fassen, wo der Euro noch richtig viel Wert ist.

Natürlich kommt es auch auf die persönlichen Ansprüche an. Ich persönlich möchte mich verbessern wenn ich auswandere und dazu braucht man genügend Geld.


[editiert: 24.11.07, 12:36 von Dracul]
nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 25.11.07, 14:46  Betreff: Re: Auswandern - aber wie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    ohne Geld im Rücken wird es sehr schwer, ausserhalb Deutschlands eine vernünftigende gut bezahlte Stelle zu finden, besonders wenn man keine Ausbildung hat.
Hallo dracul meiner Erachtung nach glaube ich nicht das Geld zu besitzen gleichbedeutend ist mit einer vernünftigenden und gut bezahlten Stelle zu finden. Auch is es so das Ausbildungen nicht immer im Ausland anerkannt werden.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 15.09.08, 22:07  Betreff: Re: Auswandern - aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Hi alle zusammen !
Hab mich schlau gemacht über Usa !
Na da Zählt Ausbildung nicht viel !
Sonder eher das was man Kann und das muss nicht immer Schriftlich sicht bar sein !
Schriftlich bedeutet besten falls das man eine ahnung von was hat sein können muss man in der Praxis bweisen !

Also in den Usa Kann man Ohne Ausbildung nahezu jedes Gewerbe selbstständig Ausüben !
Z.b.: Installateur,Maler, Zimmere, Mechaniker und vieles mehr !

Aus genommen Zum beispiel .: Elektriker,Mediziner, Sprengmeister und soweiter aber das versteht sich von selbst !

Aber nach meinen Recherchen ist in den Usa Kapital sehr wichtig da es schwer ist einen Kredit zu Bekommen !
Denn Kreditwürdig ist nur der der möglichst viele Kredite Hatte und diese Pünktlich zurück gezahlt hat .
Aber da du In den Usa Keine Kredit Vergangenheit hast wirst du keinen bekommen !
Die Kreditwürdigkeit must du dir mühsam mit keinen Kaufhauskrediten auf bauen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet